-
Zitat
Original geschrieben von rückgewinner
läuft der Vertrag keine 12 Monate = keine Gutschriften!
läuft der Vertrag noch 12 Monate oder weniger, dann gibts es die noch!
Naja, ich habe 4 Monate vor Ende gekündigt und bis jetzt keinen einzigen Anruf zur Rückgewinnung bekommen. Liegt vielleicht auch daran, dass es nur ein Mobile Internet Flat mit wenigen Telefonaten im Monat war.
-
Ist halt die Frage wie Dein Nutzungsverhalten so aussieht .....
-
Zitat
Original geschrieben von sportline66
Ich habe die Vermutung, das da doch nach so einer Deaktivierung irgend ein
Steht bei Apple nix von:
http://support.apple.com/kb/ht1212?viewlocale=de_DE
Hast Du mal die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt?
-
Dürfte eigentlich nix mit der Deaktivierung zu tun haben. Vermute eher es liegt am DFU-Modus.
Würde das iPhone einfach nochmal ganz normal via iTunes wiederherstellen.
-
Also meine Erfahrungen mit dem ICE HotSpot sind mehr als durchwachsen. Weder war die Verbindung besonders stabil, noch besonders schnell. Da kann man auch das normale Telekom-Netz nutzen.
-
Verkaufe ein Toshiba excite PRO Android Tablet. gerät wurde Anfang Januar von Amazon UK geliefert und nur 2 Tage genutzt. Absolut einwandfreier Zustand.
Update auf Android 4.3 ist auch bereits gemacht.
Daten bei Toshiba:
http://www.toshiba.de/laptops/…-pro/excite-at10le-a-108/
FP: 260 € inkl. DHL
-
Habe gerade ähnliches gemacht.
Bei eBay für 9,99 € eine Congstar SIM bestellt. Dazu gibt es 10 € Startguthaben und einen 15 € Amazon-Gutschein. Für die Portierung legt Congstar nochmal 25 € oben drauf. Macht also in Summe 35 € Guthaben + 15 € Gutschein.
Portierungsbestätigung kam 1 Tag nach Bestellung. Portierungsdatum ist 1 Woche später.
Werde jetzt mal das Telekom-Netz testen und die Nummer dann voraussichtlich mit dem vorhandenen Guthaben zurück zu Vodafone portieren.
-
Verkaufe wegen Umstieg auf einen 27" Monitor meinen 24" BenQ GW2450HM.
Gerät wurde Ende Juli 2012 bei Amazon gekauft und ist in einem einwandfreien Zustand (Nichtraucherhaushalt). Lieferung in OVP mit allem Zubehör.
Technische Eckdaten:
- FullHD
- VGA
- DVI
- HDMI
- 4ms Reaktionszeit
- Lautsprecher
Preis: 120 € inkl. VK
Gerne auch Tausch gegen eine ca. 250 GB SSD (ggf. mit Wertausgleich).
-
Und bei der Telekom kann man mit den Mobile Data Tarifen nicht telefonieren.
Damit landet man bei den Complete XL etc. für ein kleines Vermögen. Lohnt also nicht.
-
Ach, die bekannte Netzpriorisierung, die bisher nie wirklich nachgewiesen/bestätigt wurde. Erst recht nicht im Datenverkehr. 
Und ob das wirklich 33% Aufschlag rechtfertigt, sei mal dahingestellt.