ZitatOriginal geschrieben von Superguppi
Das weiß ich, aber ich finde, dass man die 5€ mehr investieren sollte und dafür dann bei Congstar ist.
Und wo liegt der Vorteil? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Superguppi
Das weiß ich, aber ich finde, dass man die 5€ mehr investieren sollte und dafür dann bei Congstar ist.
Und wo liegt der Vorteil? :confused:
Hänge mich hier einfach mal mit dran, da ich fast die gleiche Frage habe. ![]()
Habe aktuell den Vodafone MobileInternet 7,2 und wollte eigentlich zur Telekom wechseln. Die haben aber keinen Tarif mit hohem Datenvolumen und Telefonoption (brauche kein Complete XXL mit zig Freiminuten etc.). Eine VVL bei Vodafone kommt aufgrund der Grundgebühr nicht in Frage. Also heißt es entweder neuer Vertrag und von der Nummer verabschieden oder was anderes suchen.
Die Eckdaten sind ähnlich wie oben:
- Telefonieren muss möglich sein
- min. 3 GB/Monat
- D1-Netz
- LTE wäre wünschenswert
ZitatOriginal geschrieben von chri_ban
Preis für iPad Air 16GB 3G?
Musst nur auf den Link im ersten Posting drücken. ![]()
Weil es in der Praxis meist egal ist, ob man mit 7 oder 21 Mbit surft. ![]()
Dafür wurden da 29,99 € AG fällig. ![]()
In Summe reden wir also über eine Differenz von ca. 50 €.
Theoretisch kann man ja noch bestellen. ![]()
Wahrscheinlich weil es ein Hardware-Subventioniertes Angebot ist und der Stick die günstigste Hardware. Oder anders gesagt: Ohne den Stick wäre das Angebot so nicht machbar. ![]()
Ist auch ein iPad Air WIFI only mit 16 bzw 32 GB möglich?
ZitatOriginal geschrieben von JHV
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4341584#post4341584
Posting ist 3 Jahre alt und den Community-Tarif gibt es IMHO nicht mehr.
Suche nämlich nach einer ähnlichen Lösung, da Vodafone-Vodafone-Portierung nicht geht....
Dann ist es auch nicht "AllIn", sondern "Light". ![]()