Portierung der Nummer aus einem anderen VF-Vertrag geht nicht, oder?
Beiträge von BlueSkyX
-
-
Zitat
Original geschrieben von supercracker
Das bezieht sich auf das HTC One als "Google Play Edition". Sprich die Version mit reinem Android welche man nur in den USA im Playstore bekommt.Nein, die Google Edition bekommt das Update Bis Ende November.
4.3 wird übrigens gerade 'ausgerollt'.
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
16 und 32 GB sind mir in der heutigen Zeit zu wenig.Ist halt die Frage was man machen will. Für Internet, Mail, zahlreiche Apps und vielleicht noch Musik reicht das dicke.
Alleine schon wegen der Aufpreispolitik bin ich nicht bereit irgendwas größeres zu bestellen.
-
Zitat
Original geschrieben von bochumer-22
Das HTC One wird innerhalb von 90 Tagen Android 4.4 erhalten. :top:Wahrscheinlich wird 4.3 direktbausgelassen.

@ supercracker
Ja, kann man ausstellen.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Specs zum neuen mini gibts hier: http://www.apple.com/de/ipad-mini/specs/Da wird aber nie der Arbeitsspeicher angegeben.

-
Zitat
Original geschrieben von heffertonne99
http://www.apple.com/de/ipad-mini/overview/Unten unter iPad mini mit Retina Display : "Mit neuem A6X Chip..." Sollte es nicht laut Präsi auch einen A7 haben, oder habe ich mich da geirrt?!
Bei 90€ Preisunterschied statt bisher 170€ und dem verkleinerten iPad Air wird das doch schon interessanter...
Laut Präsi sollte außerdem das iPad 2 noch weiter verkauft werden.Ja, sollte ein A7 sein.
-
Aber den Zusatz "Designed by Apple in California" auf der Rückseite hätten sie sich auch sparen können. Viel zu groß und dominant.
-
Zitat
Original geschrieben von onemaster
Gesalzene Preise die ich trotzdem lieber ausgebe als weniger für nen Androiden die lange nicht rankommen...In Bezug auf was nicht rankommen?
Hätte gestern das LG Pad 8.3 in der Hand und ernsthaft über den Verkauf meines iPad Mini nachgedacht ......
-
Finde das iPad Mini Retina mit 399 deutlich zu teuer.
-
Zitat
Original geschrieben von Ceres667
Nee, die 10" Variante
Sorry. :gpaul: