ZitatOriginal geschrieben von Ceres667
Mit Samsung Galaxy Tab 3 10.1 white, 16GB, Wi-Fi, 3G?
Kannst Du unter dem Link direkt auswählen - 15,00 €.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Ceres667
Mit Samsung Galaxy Tab 3 10.1 white, 16GB, Wi-Fi, 3G?
Kannst Du unter dem Link direkt auswählen - 15,00 €.
Kann es sein, dass der Tarif so nicht mehr bei Vodafone direkt zu finden ist? Die haben nur noch den "7,2 light" mit 1 GB Datenvolumen.
Hintergrund meiner Frage: Brauche Anfang kommenden Jahres so ein ähnliches Angebot und habe ein wenig Angst, dass es den Tarif dann nicht mehr gibt.
ZitatOriginal geschrieben von olisadebe
Der Onlineshop vom Saturn scheint Bestellungen vom 11.09.2013 schon mal für den Versand vorzubereiten. Da die meisten wohl am 16.09.2013 bestellt haben, wird es wohl hoffentlich nicht mehr lange dauern.
Saturn hat ganz dreist meine KK letzte Woche schon mit 699 € belastet, obwohl es weiterhin keinen konkreten termin für die Lieferung gibt. Sorry, aber das geht gar nicht! Habe direkt storniert.
ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
Scheint diesmal kein Problem zu sein, im Forum gibts bisher kein "Scuffgate".
Gab hier doch schon die ein oder andere Meldung!? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Ist das 5S softwareseitig auch T-Mobile gebrandet? :p
Wieso auch? Gibt kein iPhone mit Branding ....
ZitatOriginal geschrieben von olisadebe
Am besten finde ich ja noch die Aktion von Media Markt und Saturn, erst damit werben am 25.09.2013 die Iphones ausliefern zu können und jetzt hat jeder per Mail die Info bekommen, dass es noch bis Mitte Oktober dauern wird. Gratuliere:d.
Habe bisher noch keine Mail bekommen und online steht "Artikel 1 von 1; Anzahl: 1
Erscheint am 25.09.13; in Bearbeitung".
Würde mich bei Gravis beschweren und den Aufpreis zum normalen Versand zurückfordern.
Hat Euer 5S von Gravis eigentlich auf der Rückseite auch einen T-Mobile Aufdruck über dem Barcode (extra Aufkleber auf der Folie)?
ZitatOriginal geschrieben von schorka
Dennoch wird in einem Jahr alles vergessen sein und alle stehen wie blöd an.
An Stelle von Apple würde ich den Preis dann auf 749 € hochsetzen.
Oder noch besser: Ähnlich wie bei der PS4 für 999 € eine "First Day Edition" rausbringen. :cool:
ZitatOriginal geschrieben von smsprotest
10 goldene in Oberhausen
17 Stunden anstehen und dann keins bekommen.
Und wer sich da sich bei einer Schlange von X Hundert Leuten noch hinten anstellt, dem ist eh nicht mehr zu helfen.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
... und das alles für einen Fingerabdrucksensor und die Möglichkeit Infinity Blade III in voller Pracht spielen zu können
Versteh ich auch nicht ..... da kann man getrost auch 3-4 Wochen länger warten.
Und wenn ich dann noch an Position 100 stehe, sind meine Chancen eh gleich Null.
Köln:

![]()