Verkaufe ein absolut neuwertiges HTC One (M7) in Schwarz.
Gerät wurde vergangenen Mittwoch bei MM gekauft (Rechnungskopie liegt bei). Lieferung in OVP, Zubehör neu und unbenutzt.
FP: 555 € bei Abholung in Köln/Leverkusen.
KEIN Tausch!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verkaufe ein absolut neuwertiges HTC One (M7) in Schwarz.
Gerät wurde vergangenen Mittwoch bei MM gekauft (Rechnungskopie liegt bei). Lieferung in OVP, Zubehör neu und unbenutzt.
FP: 555 € bei Abholung in Köln/Leverkusen.
KEIN Tausch!
ZitatOriginal geschrieben von bug78
sorry, aber es bleibt bei der Frage, warum soll ich mit EINEN Vertrag ans Bein binden, den ich kaum nutzen kann. Außer ich benötige einen Kredit von 170 Euro über 24 Monate Laufzeit...
Weil Du Wenigtelefonierer bist und mit den 60 Minuten + 60 SMS prima auskommst!?
Re: KOSTET NIX - KNALLER im VF Netz - 170 € - 0,00 € rechnerisch/Monat
ZitatOriginal geschrieben von aktions-schmiede
Hallo TT-Community,
schön das wir so schnell und unkompliziert in diesem Forum aufgenommen wurden.
Damit das auch so bleibt, am besten ganz schnell ein Impressum in die Signatur einpflegen. ![]()
Verkaufe eine Fritz!box 7390 (direkt von AVM, nicht von 1&1 o.ä.). Firmware ist noch die 5.22. Kann aber gerne ein Update machen.
Die Box ist ca. 2 Jahre alt und in einwandfreiem Zustand. Versand in OVP inkl. Kabelpeitsche, Netzteil, Adapter und Dokumentation.
125 € inkl. DHL
Na los, gab doch Urlaubsgeld. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von NotNokia
In der hinsicht lobe ich mir Apple. Die halten Ihre Erscheinungstermine ein.
Also ich erinnere mich bei fast allen iPhones an doch recht deutliche Lieferzeiten. ![]()
Habe seit gestern auch ein ONE und mir sind zwei Sachen aufgefallen, bei denen ich mir nicht sicher bin, ob das normal ist:
1) Am oberen Teil des Displays habe ich einen spürbaren Übergang vom Gehäuse zum Display (Display ist höher), am unteren Übergang scheint das Display dafür etwas tiefer zu sitzen.
2) Tippe ich auf das Display, höre ich ein leises Klacken. Hört sich für mich so an als ob das Displayglas beim Tippen Kontakt zum Gehäuse bekommt oder aber der Lautsprecher eine Art Knacken produziert. Und ja, ich habe die Tastentöne deaktiviert. ![]()
95 € inkl. :mad:
170 € inkl. Versand für den Asus. ![]()