Beiträge von BlueSkyX
-
-
Re: Re: Re: Re: Re: Ausverkauft?
ZitatOriginal geschrieben von Woler
Zur strafe einfach nochmal 10 geräte für 230€ an TTler
So wird ein Schuh draus. :p
-
Verkaufe ein nagelneues und ungeöffnetes HTC One [M7] 32 GB in Schwarz aus einem Vodafone-Vertrag. Rechnung von heute gibt es selbstverständlich dazu.
FP: 560 € + ggf. Versand
Abholung in Leverkusen/Köln möglich.
-
Suche für unseren Urlaub im August auf Mallorca einen möglichst günstigen Datentarif. Da ich gerne Internet-Streams höre, sollte es schon was im GB Bereich sein. Die Angebote von meinem Netzbetreiber (Vodafone) scheiden aufgrund der Preise schon mal aus.
Am attraktivsten scheint mir Simyo mit 5 GB für 24,99 €:
http://www.simyo.es/internet.html
Frage ist nur woher bekomme ich die SIM?
-
Preis ist jetzt 149 €. Kollege wollte gerade bestellen.

-
Zitat
Original geschrieben von gd84
Sind die 30MB ein Witz oder ein Fehler?Finde die Lösung mit 1 GB gegen Aufpreis deutlich besser. Jemand, der nur telefoniert und nciht surft, freut sich über die niedrige GG. Jemand der mehr Datenvolumen braucht, zahlt halt 9,99 € extra.
Wie heißt es in der Werbung so schön: Warum soll ich ein ganzes Schwein zahlen, wenn ich nur ein Schnitzel will!? :cool:
Aber etwas mehr als 30 MB wären trotzdem nett (100 MB oder so).
-
-
Verkaufe einen absolut neuwertigen BenQ GW2450HM 24" Monitor. Gekauft vor knapp 10 Monaten bei Amazon.
- VA-LED-Panel, Full-HD (1.920x1.080 Pixel) TFT mit Lautsprecher
- 4ms Reaktionszeit
- Senseye3 Technologie
- HDMI, DVI-D (HDCP) und D-Sub SchnittstelleLieferung in OVP mit sämtlichen Zubehör (Monitor, VGA-Kabel, Netzkabel, Handbuch/Treiber-CD).
FP: 140 € inkl. DHL
-
Ja, ab in dem verlinkten Vodafone Dok liest sich das etwas anders.
-
Re: Re: Rabatt für DSL kunden
ZitatOriginal geschrieben von www_jinocom_de
Hier finden sie infomation & Kombination möglich vodafone vorteil>>>Kilck Mich<<<<< Alles was andre wäre theorie aber im praxis dann schwer :top:Danach ist der MobileInternet 7.2 vorteilberechtigt. Kann ich den dann mit einem zweiten MobileInternet kombinieren und spare die 5 €?