-
Zitat
Original geschrieben von hawk_nr.1
Ja manche haben eben nur ihr Smartphone in der Hand und keine 10 Geräte die synchron sein sollen.. 

Das Paket (übergreifende Integration) ist einfach schon sehr sehr weit vorne.
Das ist nicht weg zu diskutieren.
Grundsätzlich richtig. Aber auch nur als Einzelnutzer. Den auf unserem Familien iPad gab das nur Chqos und ich habe alle Dyncs deaktiviert. Multi-User scheint ja auch in iOS7 nicht enthalten zu sein. 
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Was soll ich mit nem HTC :confused: 
Sorry, hatte den Smiley vergessen.
Aber das mit der Ählichkeit meinte ich durchaus ernst! An vielen Stellen sehen die Benutzeroberflächen recht ähnlich aus.
@ Uelmuek
Warum? Weil ich nicht alles durch die Apple-Brille sehe? IOS7 scheint wirklich sehr gelungen und macht optisch einen sehr "Runden" Eindruck. Allerdings werden da wieder Features als bahnbrechend gefeiert, die IMHO seit 2 Jahren auf jedes Smartphone gehören.
Falls Du in mir einen Android-Fanboy siehst: Haben 4 iOS und 1 Android Gerät. Bin da ziemlich neutral eingestellt und nehme immer das was gerade passt.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Ich will iOS 7 haben - sofort! 
Hoffentlich kommts nicht erst im Herbst...
Dann hol Dir ein HTC One. Zumindest erinnert mich iOS7 sehr stark daran!
-
Zitat
Klar, die kleinen updates meine ich nicht.
Aber sorgen halt für schnelle improvements (Bugs etc)
Ach so. Du meinst die Korrektur der Fehler, die vor dem Update nicht da waren (Empfangsprobleme, WLAN, Sprachqualität etc). 
-
Zitat
Original geschrieben von DC01
Geht es da nicht eher um den AirDrop Support?
Hatte ich auch so verstanden.
-
Zitat
Apple schafft es immer wieder, dass die neuen OS richtig geil sind.
Naja, die letzten Versionen waren IMHO nur kleine Updates. iOS 7 scheint endlich das zu sein was seit 2 Jahren überfällig ist. War meiner Meinung nach auch dringend notwendig, da man sonst ganz den Anschluss verloren hätte.
-
Lockscreen und ControlCenter - Revolutionär. 
-
Wurde auch Zeit, dass sie nach 6 Jahren mal einen Rundumschlag machen.
Einige Sachen aus dem Trailer erinnerten sehr stark an Android. 
-
Bisher ziemlich öde und das übliche Blabla. Erst ein wenig Windows-Bashing mit irgendwelchen Prozentzahlen, dann werden Kleinigkeiten als Weltrevolution gefeiert und zum Schluss haben sich alle lieb. 
-