Beiträge von BlueSkyX

Kann mich da nur anschließen!

Anfang April einen Partnertarif für 5 € abgeschlossen. Gebucht wurde ein vollwertiger Tarif für 30 €. Seitdem versuche ich irgendwie eine Gutschrift der beiden falschen Rechnungen zu bekommen bzw. bei Vodafone aus dem Vertrag zu kommen (die SIM hatte ich vorsorglich noch nicht aktiviert).

Vielleicht hat ja noch jemand Tipps für mich ....

Fazit: FINGER WEG!

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Und wenn ich lese, die User wollen ein großes iphone....Lächerlich. Gerade das aktuelle Design ist
    super von Größe und Haptik. Solche Zeitschriften sollte einfach nicht lesen.

Weil DIR die Größe des iPhone reicht, die Zeitschrift aber davon schreibt, dass viele ein größeres iPhone wollen, ist die Zeitschrift direkt schlecht? Interessante Sichtweise ....

Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Da ähnelt sich nichts. Apple hat es geschafft eine Meisterleistung abzuliefern. Vom Design her kann Android einpacken, mal sehen wann man die guten Neuerungen klaut :-)

Die Layer sind so was von genial, all die Kleinigkeiten - Spitzenleistung!

Da fehlt der Ironie-Smiley ..... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Timba69

Ha, eben nicht!

:-)

Öhm ..... Meinst Du nicht wirklich ernst, oder? Lockscreen, Optik der Wetter App., Control Center (inkl. Optik), Ereignisse bei den Photos, automatische Updates, allgemeines Design. Da muss man schon sehr stark die Apple-Brille nutzen, um das nicht zu sehen.

Verkaufe ein nagelneues und noch versiegeltes HTC One [M7] 32 GB in Schwarz.

Gerät stammt aus einer Vertragsverlängerung. Rechnung für Garantieansprüche liegt selbstverständlich bei.

Kein SIM-/Netlock und frei für alle Netze!

550 € + ggf. Versand (Abholung in Leverkusen/Köln bevorzugt)

KEIN Tausch.