Habe einen MobileInternet, der in ca. 6 Monaten ausläuft.
Würde gerne verlängern oder auch in den MobileInternet 21,6 wechseln (falls deutlich günstiger).
Bitte um Angebot mit Auszahlung oder HTC One Mini bzw. S4 Mini.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe einen MobileInternet, der in ca. 6 Monaten ausläuft.
Würde gerne verlängern oder auch in den MobileInternet 21,6 wechseln (falls deutlich günstiger).
Bitte um Angebot mit Auszahlung oder HTC One Mini bzw. S4 Mini.
Vodafone-Interne Rufnummernmitnahme ist nicht möglich, oder?
War wohl ein Fehler und wurde korrigiert:
ZitatZudem wird vermutet, dass bereits die neue Android-Version 4.3 vorin_stalliert ist.
EDIT Sorry, hatte den falschen Link angeklickt.
Mal den Thread wiederbeleben. ![]()
Das Desire 500 soll ab September auch in Deutschland erscheinen:

- 132 x 67 x 10 Millimeter
- 123 Gramm
- 4,3 Zoll Super-LCD2-Display
- 800 x 480 Pixel
- Qualcom Snapdragon 200 Quad-Core-Prozessor mit 1,2 GHz
- BlinkFeed
- 8-Megapixel-Kamera
- 1,6 Megapixel Front-Kamera
- 1 GB RAM
- 4 GB interner Speicher, per microSD auf 32 GB erweiterbar (Internationale Version: 64 GB)
- Darft-n, BT 4.0, HSDP, FM-Radio
- 1.800 mAh Akku
- UVP 279 €
ZitatOriginal geschrieben von wOhohl
Für 400 Euro zu viel, aber das ist ja bei jedem Smartphone so. Das HTC One finde ich interessant, die Mini Version wäre nichts für mich!
Seh ich ähnlich. Grundsätzlich sehr interessantes Telefon, allerdings liegt der Preis bei den Abstrichen zu nah am großen Bruder.
Denke aber das ändert sich, wenn das Mini einige Wochen lang überall verfügbar ist. Darf ja nicht vergessen, dass das ONE anfangs auch >600 € gekostet hat.
Erledigt. ![]()
Hat hier jemand zufällig eine Masmovil SIM abzugeben?
http://www.masmovil.es/en/talk…pcionseleccionada=navegar
Fall nciht - jemand Erfahrung mit "reisesim.de"? Die wollen für die SIM mit 30 € Guthaben 39,90 € haben.
ZitatOriginal geschrieben von lukke
Haben wir O2 Kunden jetzt eine Sonderkündigungsrecht ?
Warum solltest Du? :confused: Kommt O2 einer versprochenen Leistung nicht nach?
Suche für den Urlaub einen eBook Reader wie Kindle, Kobo Touch, Sony PRS-T2 o.ä.
Muss kein Highend sein, sollte aber auch nicht zu langsam sein.
Bin in der zweiten August-Hälfte 2 Wochen und Mallorca und auf der Suche nach einem "sorgenfreien" (Datentarif). Sollten also 3-5 GB sein und vielleicht sogar nachbuchbar.
Jemand einen Tipp? Simyo hat sowas, aber da bekomme ich keine SIM.