Beiträge von BlueSkyX

Zitat

Original geschrieben von Lord Mountdrago
    Danke. Ist MobileTV denn über Prepaid überhaupt zu empfange.

Zumindest verstehe ich so die Fußnote bei Vodafone:

Zitat

Je nach gebuchtem Tarif können Verbindungsentgelte für die Datenübertragung entstehen. Vodafone Mobilfunkkunden mit folgenden Tarifen erhalten zusätzlich 2GB Datenvolumen pro Monat, solange das Sky Fußball-Bundesliga-Paket aktiv ist: Prepaid, Red-, Black, Super Flat Internet (SFI) sowie Mobile Internet Flat Tarife (MIF).

Da würde sich doch eine Prepaid-Karte anbieten. Den Großteil nutzt Du über WLAN und wenn Du mal unterwegs bist, nimmst Du die 2 GB Datenvolumen, die im sky Bundesliga Paket enthalten sind.

Zitat

Original geschrieben von Freelander22
    Was mich nur tierisch genervt hat und deshalb liegt das Ding auch wieder in der Kiste, dass ist eben Android. So viele Meldungen wie da kamen, wo ich zustimmen musste, dass man anonym Nutzerdaten sammelt hat mir gereicht.

Naja, bei Apple wird einfach gesammelt ohne vorher zuzustimmen. :cool:

Aber mal ernsthaft: Android bzw. Google bietet halt massig Dienste, die sehr angenehm sind (z.B. alles rund um Google Now), aber gewisse Infos über den User erfordern. Hier muss man sich dann entscheiden, ob man diese nutzen will oder nicht. Und die Abfrage kommt ja nur 1x pro Dienst. Also einmalig ablehnen und gut iss. Am Anfang vielleicht etwas nervig, aber nach 2-3 Tagen sollte das eigentlich kein Thema mehr sein.

Rufnummer ist nicht egal, da ich den Vertrag als absoluter Wenigtelefonierer in meinem Handy nutze und auch die ein oder andere Minute telefoniere.

Die Angebote für Neuverträge kenne ich. Aber eine interne Rufnummernmitnahme geht ja leider nicht. Da müsste ich dann zur Telekom oder so.

Habe vor einiger Zeit hier im TT ein iPad 3 gekauft. Da ich noch einen nicht eingelösten Apple Care für das iPad habe, wollte ich mal gucken bis wann mein iPad überhaupt noch Anspruch auf Support hätte.

Nach Eingabe der Seriennummer kommt aber nur ein Hinweis, dass der Anspruch auf Support nicht ermittelt werden konnte, da das iPad noch nicht registriert ist (sinngemäß). Dachte immer das wird beim ersten Anmelden bei iTunes automatisch gemacht. :confused:

Jemand eine Idee was das für einen Grund hat und wie ich den Garantieanspruch testen kann?