ZitatOriginal geschrieben von Jay
am Ende solche wie Du, die hier jetzt motzen und Empörung vortäuschen..... haha
Ganz sicher nicht. Da bieten andere Hersteller für einiges weniger Geld deutlich mehr. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Jay
am Ende solche wie Du, die hier jetzt motzen und Empörung vortäuschen..... haha
Ganz sicher nicht. Da bieten andere Hersteller für einiges weniger Geld deutlich mehr. ![]()
Doppelpost. Sorry.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Schau dir die Fotos an. Es hat polierte Kanten und graue Seitenteile, so wie bisher auch schon das wenig anfaellige weisse iPhone 5.
Danke! War im Schnelldurchlauf entgangen. Hätte den Fokus auf den Text gelegt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von svb88
iPhone 5s ab 699€. iphone 5c ab 599€. krasse preise
und dann gehts immer in 100er schritten nach oben!
Ist ja noch heftiger. Ganz ehrlich - wer kauft sich so ein Kinderhandy für 600 €??? Da zieht meiner Meinung nach das Argument iOS als Betriebssystem auch nicht mehr.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Scuffgate ist wohl an dir voruebergegangen?
Ausserdem waere das iPhone 5 bis auf die Aeusserlichkeiten identisch zum 5C.
iPhone 4 und 4s waren optisch auch identisch.
Und warum sollte das 5S weniger von Scuffgate betroffen sein als das 5er!?
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Ich bin nicht enttäuscht. Alles wie erwartet. Jetzt muss nur noch der Preis vom 5C stimmen
100 US$ unter dem 5S und somit nicht wirklich interessant. Dann lieber ein normales 5 ohne irgendwelche Buchstaben. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Nokia6233
Wenn die Bilder, welche da gerade gezeigt werden wirklich mit nem iPhone gemacht wurden, dann ist mein Allerwertester ne Himbeere. Das glaubt doch kein Mensch...
Die Erfahrung haben wird doch schon bei iPhone 3, 3GS, 4 etc. gemacht. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von hawk_nr.1
Ihr habt das wirklich nicht verstanden...
Apple ist da oft etwas anders.
Sie passen ihre Software auch an und nutzen somit die 64-Bit auch TATSÄCHLICH in ihrem System...![]()
:
Und? Sehe da immer noch keinen Vorteil. Im Computer Bereich gibt es auch unzählige Software, die das tatsächlich nutzt und den Unterschied merkt man bestenfalls in irgendwelchen Benchmarks ......
Oder habe ich Deine Ironie auf das typische "amazing" überlesen!? :confused:
Das 5S ist das fortschrittlichste iPhone, welches Apple je gebaut hat.
Na wer hätte das gedacht .....
Das 5C finde ich auf den Präsentationsfotos grausam. Sieht aus wie ein Kinderhandy aus dem Kaugummi-Automat. ![]()
Habe es aus einer anderen Quelle nochmal runtergeladen und jetzt geht es. Vermutlich hatte der Download ´ne "Macke".