Beiträge von BlueSkyX

Zitat

Original geschrieben von Jangaro

Fazit:
    Ich bin "nur" ein Student und werde mir von meinem Ersparten definitiv das 5s direkt in 64GB kaufen. Zzt. nutze ich noch das 4S.

Und da jammern unsere Studenten über die Studiengebühren...... Sich aber ein Telefon für 900 € holen. :p

Also für das 5C sehe ich nur eine Chance - China!

Da besteht die Möglichkeit, dass es in großen Mengen gekauft werden könnte (bei dem Markt nicht schwer). Und die Asiaten mögen es ja gerne bunt. ;)

Falls nicht, wird das 5C zu 99% im kommenden Jahr wieder eingestampft. Alleine schon deswegen, weil man nicht dauernd zwei Geräte einer Generation pflegen will.

Zitat

Original geschrieben von anfaengerulli
    das hat apple nicht richtig gemacht. Es hätte noch eins mit grö0eren Screen dabei sein sollen. 4,5" oder 5 " das wäre es gewesen.

Das es kein größeres Display geben wird, war aber von Anfang an klar.

Zitat

Original geschrieben von DC01
    Weiß gar nicht warum hier alle wegen dem Preis beim 5C so rumheulen...die anderen Hersteller verkaufen ihre Plastik-Bomber doch teilweise sogar noch deutlich teurer.....C steht nicht für cheap und Apple war und wird niemals billig sein...findet euch damit ab;-)

Bei anderen Herstellern haben sich die Apple Fans bisher drüber lustig gemacht. Jetzt haben sie sowas im eigenen Portfolio. ;)

Und bei anderen war es meist nur die UVP ..... der Straßenpreis lag dann ganz schnell bei deutlich unter 500 €. Und sowas gibt es bei Apple halt nicht.

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Ich kann mich nicht entscheiden. :( Beide haben LTE.

Ist doch ganz einfach - bleib Deinem 5er und hol Dir von dem Geld was anderes schönes. ;)

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Ja, das 5C ist viel zu teuer. Aber es wird sich dennoch verkaufen.

Aber von wem und warum!? :confused: nehm ich doch lieber eins der Restposten 5er und für 10 Euro ein buntes Case.