iPhone 5C & 5S

• Das G2 hat Kindergartenoptik haben Designer von Huawei übernommen? Achja und bei dem lausigen Update Support... Gab's da dieses Jahr überhaupt schon eins für IRGENDEIN Gerät?

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Meine Meinung? Beide Modelle sind lahm. Die vermeintlich neue Technologie (Fingerabdrucksensor) wurde bereits in Modellen der Konkurrenz genutzt. Das LG G2 ist beispielsweise um Längen moderner als das iPhone 5s, aber deutlich günstiger. Die Kamera des Nokia Lumia 1020 ist um ein vielfaches besser. Das iPhone 5c ist dafür viel zu teuer. So wird das nix, Apple!

Na ja, es wird sicher wieder genügend Apple-Jünger geben, die sich eines dieser "Updates" zulegen. :p

Mein persönliches Fazit: Das iPad (Mini) ist wirklich gut, hier macht iOS wirklich Spaß. Das iPhone ist technisch längst eher Mittelklasse. Ich würde es nie einem LG G2 vorziehen. Optimal: LG G2 mit iOS :D

Also solange die Mitbewerber in Innovation eine Vergrößerung der Displayfläche sehen hat Apple nichts zu befürchten. Beim iPhone 5S zählen die inneren Werte (Stichwort 64-Bit Prozessor) und das wird man auch bei entsprechenden Apps sehen.

Für die Geiz-ist-geil-Fraktion war Apple sowieso immer schon die falsche Firma. Und das ist IMHO auch gut so.

Viele Grüße
    René

• Wie ist denn momentan der durchschnittliche Wiederverkaufspreis des iPhone 5?

Ist das Gerät immer noch so wertstabil?

• Zitat

Original geschrieben von ruebe
    Also solange die Mitbewerber in Innovation eine Vergrößerung der Displayfläche sehen hat Apple nichts zu befürchten. Beim iPhone 5S zählen die inneren Werte (Stichwort 64-Bit Prozessor) und das wird man auch bei entsprechenden Apps sehen.
    .

Ich bleibe dabei - 64-Bit ist ein Papiertiger, von dem man in der Realität nicht viel merken wird. Und ob eine App. In 1,7 oder 1,6 Sekunden startet, ist dann auch egal.

• Hab mal ne blöde Frage zu dieser Finger Print Funktion. Auf den Videos sehe ich überall, dass sich das neue iPhone 5s erst nach mermaligem scannen des Fingers entsperren lässt. Ist das normal oder reicht da nicht einmal den Finger aufzulegen?

Und kann man den Home Button jetzt nicht mehr "normal" drücken. um wieder ins Hauptmenü zurück zu kommen?

• Schau die die Videos richtig an und du erkennst es selber!
    Einmal angelernt, genügt eine Berührung.
    Wenn einer den Sensor nicht will, läßt sich das 5S genau so bedienen und entsperren wie das 5er!Inkl. optionalen Entsperrcode.

• Ich schätze was du in den Videos gesehen hast, war das Speichern des Fingerabdrucks.
    Dafür muss man den Finger mehrfach und in unterschiedlichen Winkeln/Richtungen auf den Sensor legen.
    Du meinst doch den weißen Hintergrund mit dem Fingerabdruck, der langsam roter und roter wird, oder?!
    Die Videos vom eigentlichen entsperren des Gerätes, die ich gesehen habe, zeigen eine sehr schnelle Erkennung des Fingers.

Den Homebutton kannst du wie bisher verwenden.

• 1. mehrmals ist nur bei der erstmaligen Einrichtung
    2. er lässt sich nachwievor drücken, wie bisher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!