iPhone 5C & 5S

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Mal schauen wie sich der Preis vom iPhone 5 16GB so einpendelt. Finde das ist jetzt das vernuenftigste iPhone.


    ?


    Vernünftig vielleicht vom Preis her, weil es - aufgrund der Scuffgate- und Bananagateproblematik das Gerät mit dem größten Preisverfall aller iPhone-Generationen ist. Aber sonst?

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Mal schauen wie sich der Preis vom iPhone 5 16GB so einpendelt. Finde das ist jetzt das vernuenftigste iPhone.


    Wird sich gar nicht mehr einpendeln, da nicht mehr produziert ...

  • Gibt es denn die Keynote schon irgendwo zu laden? Ich wills nicht streamen, da zu Hause mein Internet zu langsam ist.


    Ich habe hier in der Arbeit leider kein iTunes.

    Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Je nach Netzbetreiber wird man sich auch ueber LTE freuen.


    Wenigstens werde ich das als Leitargument nehmen. Hab ja noch bis zum 20. Zeit um die Kohle ranzuschaffen. Kupferpreis ist ja nicht so dolle, also wird wohl das Spargeld dran Glauben müssen. ;)

    Beste Grüße
    W.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jangaro

    Fazit:
    Ich bin "nur" ein Student und werde mir von meinem Ersparten definitiv das 5s direkt in 64GB kaufen. Zzt. nutze ich noch das 4S.


    Und da jammern unsere Studenten über die Studiengebühren...... Sich aber ein Telefon für 900 € holen. :p

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    ...
    Irgendwas scheint also anders zu sein...


    Klar, ein Rückendeckel, welcher nicht abnehmbar ist, muß auch nicht flexibel sein. Der kompakte 5C wiegt soviel, wie ein S4.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    ?


    Vernünftig vielleicht vom Preis her, weil es - aufgrund der Scuffgate- und Bananagateproblematik das Gerät mit dem größten Preisverfall aller iPhone-Generationen ist. Aber sonst?


    Von dem größten Preisverfall aller Zeiten profitieren doch auch viele, welche in Biete & Tauche so manche 5er erwerben werden. :D

  • Meine Meinung? Beide Modelle sind lahm. Die vermeintlich neue Technologie (Fingerabdrucksensor) wurde bereits in Modellen der Konkurrenz genutzt. Das LG G2 ist beispielsweise um Längen moderner als das iPhone 5s, aber deutlich günstiger. Die Kamera des Nokia Lumia 1020 ist um ein vielfaches besser. Das iPhone 5c ist dafür viel zu teuer. So wird das nix, Apple!


    Na ja, es wird sicher wieder genügend Apple-Jünger geben, die sich eines dieser "Updates" zulegen. :p


    Mein persönliches Fazit: Das iPad (Mini) ist wirklich gut, hier macht iOS wirklich Spaß. Das iPhone ist technisch längst eher Mittelklasse. Ich würde es nie einem LG G2 vorziehen. Optimal: LG G2 mit iOS :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!