iPhone 5C & 5S

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Mach dich mal besser mit Deinem Glauben auf den Weg in die Kirchen...


    Ist das jetzt dein Ernst?
    Kennst du die Red Tarife?


    EDIT:
    Woher glaubst du kamen die ganzen iPhones für 500 € NEU?

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Vielleicht hilft dir bis dahin ja eine zweite Meinung von The Verge (die nun nicht gerade Apple-freundlich sind):
    Irgendwas scheint also anders zu sein...


    Sicher ist das kein billig Plastik aber mit der Reaktion der Presse habe ich irgendwie gerechnet. Ich bin da aber sicher voreingenommen, da mir das Plastik gar nicht gefällt. Sieht so nach Bonbon aus.


    Dafür gefällt mir das graue 5S sehr viel besser. Der M7 Chip hört sich interessant an und die Foto LED auch. Fingerabdruckscanner ist auch schön, wenn er anständig funktioniert. 64 Bit ist wohl eher ein "wir habens zuerst im Smartphone erfunden" Ding, aber warum nicht...

  • Wie groß ist die Akkukapazität, jeweils? Steht weder im Eingangspost noch auf den einschlägigen Seiten etwas. :o :(

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Servus,


    also hier muss man ja paar Fakten auf den Tisch hauen:


    Zum 5s:


    Keine große Erneuerung?
    Was habt ihr denn erwartet? Dass das 5s euch die Zähne putzen kann? -.-. Ich bin mehr als überrascht... Fingerprint Sensor ist mal DIE Erfindung schlechthin (jaja, das gab es mal früher, aber eben nicht in Kombination mit den anderen Vorzügen des Iphones). Kein lästiges Entsperren mehr, keine langen Passwort Eingaben mehr, sogar Apps können über den Fingerprint geladen werden, echt super!


    Design:
    Die 3 Farben finde ich schick... das Problem mit Scuffgate scheint gelöst, Bronze schaut edel aus, undzwar nicht nur für Scheichs und Osteuropäer, wobei das Anthrazit auch nicht schlecht aussieht. Farbe wird gewählt wird nach Begutachtung m Apple Store.


    Preis zu hoch?
    Hier geht es um ein Iphone... und kein Haarschneidegerät oder so... als Iphone Nutzer sollte man wissen, dass diese Geräte nicht wenig kosten, so what? Und Hand aufs Herz: wer sich für 500, 600€ ein Handy kaufen kann, der wird es auch für 700, 800€ können.


    Fazit:
    Ich bin "nur" ein Student und werde mir von meinem Ersparten definitiv das 5s direkt in 64GB kaufen. Zzt. nutze ich noch das 4S.


    Zum 5C:
    Naja, ob "Billig Iphone" oder Plastik Bomber, sei mal dahingestellt. Auch hier werden sich Käufer finden... ich ahne schon viele 14 jährige Teenies die sich das rote oder blaue zu Weihnachten wünschen... DENEN wird es auch schnuppe sein, ob sie mit nur etwas Aufpreis ein 5er bekämen oder gar ein 5S, Apple macht da schon nix unüberlegt.


    Von daher, liebe Freunde, holt es euch einfach oder hört auf zu jammern :top:

  • Das iPhone 3G und 3G S waren aber auch doof vom Design. Sind so auf dem Tisch rumgeirrt das sie sich gleich Kratzer eingefangen haben und man konnte sie nicht anfassen ohne man Fingertapser drauf hatte. :(


    Und Teenies werden zu dem Preis auch kein 5C kaufen. Denn das iPhone 5 und 4S sind ja guenstiger und trotzdem edler.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jangaro


    Preis zu hoch?
    Hier geht es um ein Iphone... und kein Haarschneidegerät oder so... als Iphone Nutzer sollte man wissen, dass diese Geräte nicht wenig kosten, so what? Und Hand aufs Herz: wer sich für 500, 600€ ein Handy kaufen kann, der wird es auch für 700, 800€ können.


    Wie schon gesagt bin ich auch großer apple Fan aber für ein iphone gebe ich keine 700 und erst recht keine 800 aus!!

  • Ich habe alle 27 Seiten gelesen. Ich musste schon schmunzeln.


    1. iPhone 5 eingestampft=Kundenverarschung ?


    Ist das euer ernst? Fühlt ihr euch jetzt verappled (:p), weil euer Telefon nicht mehr verkauft wird? Fühlt ihr euch dadurch minderwertiger, da ihr kein "aktuelles" Gerät mehr habt? Wie JaRule bereits schrieb: Funktioniert euer iPhone 5 seit ca. 20 Uhr plötzlich nicht mehr?


    Also ich persönlich habe auch ein iPhone 5, und fühle mich grad leicht vip, da ich ein Handy besitze, dass bisher den kürzesten Lebenszyklus hatte, und somit am seltensten anzutreffen ist. Aber naja...




    2. iPhone 5C=zu teuer für ein "billig-iPhone"


    Denke ich auch, definitiv. ABER: Dass das iPhone 5C ein billig iPhone werden wird, hat nur die (Online-)Presse behauptet. Warum also haben hier so viele ein billig iPhone für 349-449€ erwartet?



    Ich persönlich schätze, dass das iPhone 5C einfach dafür da ist, dass der Kunde nun wohl oder übel zum teuren Gerät greifen muss, falls dieser Premiumdesign möchte. Damals war es noch so, dass viele zum 4er oder 3G gegriffen haben trotz bereits veröffentlichtem "S"-Nachfolger, da anscheinend sehr viele nur auf das Design achten und denen der Prozessor oder RAM eher unwichtig sind. Dadurch werden sich die 5S-Verkäufe wohl noch mehr steigern lassen.


    Wie auch immer, ausschlaggebend für Apple wird wohl eher das 5S sein. Ich bin kein Analyst, aber mein Bacuhgefühl sagt mir, dass das 5S sich sehr, sehr gut verkaufen wird.

  • Vielleicht gibt es einfach Millionen von (chinesischen) Kunden, die lieber hochwertiges Plastik anstatt Metall zu kaufen.


    Kuckt euch mal lieber an, wie viele Kunden alleine China-Mobile hat..:-)


    BTW: Warum wiegt das 5c eigentlich wieder mehr, wie das 5´er? Ist Plastik tatsächlich schwerer?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!