Beiträge von mischello

    Re: Suche Sim für Hong Kong,Datentarif



    hier guckstdu


    Ansonsten kann ich Dir auch eine drei.at mit 3LikeHome leihen...

    Re: Handytarif mit Auslandinternet gesucht


    Zitat

    Original geschrieben von Hanspeter-Handy
    Ich wohne im Dreiländereck Deutschland, Schweiz, Frankreich und suche einen Handytarif, der auch Internet in allen drei Ländern abdeckt. Im Inland sollten min 500mb Internetvolumen vorhanden sein (wenn möglich LTE), und im Ausland zumindest 200mb. :rolleyes:


    Hi Hanspeter-Handy!
    Da Du einen Festnetzanschluss von der Telekom schon hast, bietet sich ein Telekom-Mobilfunkanschluss an, dann bist du Magenta1-vorteilsberechtigt und kannst die EU-Flat buchen. Damit darfst Du dann einfach *alles* machen...
    Guck mal [URL=https://www.t-mobile.de/roaming/fuer-vertragskunden/0,27633,29094-_,00.html]hier[/URL] ...


    Gruss
    Mischello

    Einstellung von JoeMobile.fr


    Na so ein Mist - und man kann auch nicht den Tarif bei Virgin pausieren - so wie man es bei JoeMobile konnte... Mode Europe gibts auch nicht. RIP.


    Jemand eine Ahnung ob man das Guthaben irgendwie ausbezahlt bekommt, wenn man nicht wechselt? Kann dazu nichts finden...

    Zitat

    Original geschrieben von swissmann01
    Genau so ist es, die Ortel Karte funktioniert perfekt...


    Wie ist das denn mit der CROSS-Option und der Verrechnung der Gesprächsminuten - fällt da auch diese anachronistische "Verbindungsgebühr" an? Konnte dazu nichts in den Fussnoten finden... und was ist wenn die 750MB verbraten sind, wird dann automatisch auf MB-Abrechnung umgestellt? In welcher Inkrementierung? 100kb?


    An für sich ein Supertarif, den es sonst nirgends zu geben scheint, aber die Details sind creepy...

    Zitat

    Original geschrieben von eigs
    In der Kundenzone musst du Surfen im Ausland deaktivieren wenn du verhindern willst dass du gebührenpflichtige Roamingentgelte verursacht.


    Im Handy musst du Roaming aktivieren um das Roaming im 3likeHome Netz nutzen zu können.


    Super, danke eigs!

    Re: JoeMobile Mode Europe


    Was natürlich auch toll ist:
    Wir müssen z.B. von Köln aus durch Holland und Belgien um in den Westen Frankreichs zu kommen. Mit dem "Mode Europe" im Autotelefon kann ich mit nur einer Simkarte unterbrechungsfrei Online-Navigieren, Traffic-Infos bekommen und die Familie per Hotspot online bringen - ohne Simkartenwechsel... schon toll...
    Gruss
    Michael