Beiträge von BlueSkyX

Na toll. Gerade die Meldung per Newsletter bekommen und jetzt das:

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Warum haben die Blöd-und Planetenmärkte kein goldenes iPhone?!?! :mad:

Wahrscheinlich nur auf dem Kiez. :D

Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Christian

Die verdienen sich dumm und dusselig, verkaufen immer mehr Geräte. Wozu Kurswechsel?

Meiner Meinung nach lebt man momentan weitestgehend aus den goldenen Anfangszeiten des iPhone. In meinem Umfeld sind die letzten 1-2 Jahre massig Leute vom iPhone auf andere Geräte umgestiegen, weil Apple einfach nix wirklich neues zu bieten hatte und/oder man keine Lust mehr hatte mit iCloud, iTunes & Co. auf ein Gerät festgelegt zu sein. iPhones haben da eigentlich nur noch diejenigen, die entweder sehr spät auf den Smartphone-Zug aufgesprungen sind oder keine Lust haben Geld zu investieren, um ihr iPhone 4/4S abzulösen.

@ christian

Danke für den Link. Sehr cooler Kommentar. :cool:

Zitat

Original geschrieben von kaypee
    Erst mal die Subventionierung seitens Netzbetreiber abwarten. Momentan denke ich auch, dass es ohne Vertrag in Deutschland sehr schleppend laufen könnte für 599€.

Ehrlich gesagt glaube ich, dass das eher dem 5S zugutekommt. Wenn Dir der Mitarbeiter im Shop erzählt, dass Du ein 5C für 1 € oder ein 5S für 99 € bekommst, werden 90% aller Kunden sagen "Ach, die 98 € tun mir jetzt auch nicht weh".

Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Finde ich lächerlich wie alle meinen dass das 5C "veraltete" und "abgespeckte Hardware" hat.
    Leute, geht's noch? Ist das iPhone 5 jetzt plötzlich abgespeckt und lahm?? Das 5er ist mit Sicherheit, wie auch ein 4S heute noch mit eines der schnellsten Phones am Markt....

Naja, man muss das im Gesamtkontext sehen. Das 5C ist technisch gesehen 1 Jahr alt und bekommt ein im Gegensatz zum bisherigen Gehäuse billiges Plastikmäntelchen. Da finde ich die Kritik am Preis von 599 € mehr als nachvollziehbar.

Zitat

Original geschrieben von ruebe
    Also solange die Mitbewerber in Innovation eine Vergrößerung der Displayfläche sehen hat Apple nichts zu befürchten. Beim iPhone 5S zählen die inneren Werte (Stichwort 64-Bit Prozessor) und das wird man auch bei entsprechenden Apps sehen.
    .

Ich bleibe dabei - 64-Bit ist ein Papiertiger, von dem man in der Realität nicht viel merken wird. Und ob eine App. In 1,7 oder 1,6 Sekunden startet, ist dann auch egal.