Wie sieht denn eine Alternative Deiner Meinung nach aus? Die Zenbook-Serie von Asus empfinde ich persönlich als ausgezeichnete Alternative.
Beiträge von BlueSkyX
-
-
Klingt plausibel.
-
Befürchte das wird ein ziemlich einsamer Thread. :p
-
Wird man ja ungefähr an den Lieferzeiten ablesen können. Denke das wird auch nach 1 Stunde noch ausreichend verfügbar sein (vielleicht nicht in allen Farben....).
-
Was mich ein wenig irritiert: Im April hatte Tim Cook "großartige Neuerungen" bzw. "Überraschungen" für den Herbst angekündigt. Wo sind bleiben die? iWatch komm wohl nicht mehr, iTV auch nicht ..... und das Update der iPads scheint wohl auch eher moderat auszufallen. Oder meinte er damit tatsächlich iPhone 5S und 5C?
Vermutlich auch wieder nur ein Fall des inflationären Gebrauches des Wortes "amazing" ..... mir schient er hat die Floskeln von Jobs übernommen, nicht aber dessen Ideenreichtum.
-
Zitat
Original geschrieben von hawk_nr.1
Bewirb dich doch einfach bei Apple, dann kannst du zeigen was du drauf hast.
Reden tun viele...
...und Papier (Threads) sind geduldig...
Wie ich so Kommentare liebe ...... wenn man über Produkt A nicht mehr diskutieren darf, sondern einfach den Griff zu Produkt B vorschlägt, dann könnte man TT doch direkt dicht machen.
"Du hast Probleme mit Deinem Nokia?" - "Kein Problem, hol Dir ein HTC!"
Bei reinen Kaufentscheidungen mag dies richtig sein, aber nicht in einem DISKUSSIONSthread eines DISKUSSIONSforum.
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Toller Tipp für fehlende Profile.
Aber das kommt in IOS8 ..... :confused:Nein, erst beim nächsten kompletten Redesign in iOS 14. Erwartet für 2020. :p
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
ich hab mir nen neuwertiges 5er für 400,- geschossen und werd ne grüne hülle dran bappen :pDefinitiv die beste Wahl. Habe vor 3 Wochen hier im TT auch ein frisch getauschtes 5er für 380 € ergattert. :cool:
-
Du denkst ernsthaft über den Kauf eines 5C nach?
Guck mal bei ebay .... das iPhone 5 ist heute bei eBay WOW für 529 Euro im Angebot. Für die gesparten 70 Euro kannst Du Dir dann Hüllen in allen 5 Farben holen und kannst jeden Wochentag wechseln. :cool:
Definitiv die bessere Wahl.
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Mehr als Lebensrettung wird das neue iOS7 werden.Es sieht sehr gut aus und so fühlt es sich auch an.
Android ist mittlerweile langweilig.
Warum? Weil es seit langem Features bietet, die Apple erst nach und nach in sein iOS integriert?
ZitatOriginal geschrieben von nikefootball4
Ich tendiere sogar inzwischen mehr zu Windows Mobile von Nokia. Die holen auf und haben verdammt gute Preise.Nachvollziehbar. Sieht ja auch aus wie ein iPhone 5C mit iOS7. :p
ZitatOriginal geschrieben von f.bat
Ich mache mir nur Gedanken über den schleichenden Preisanstieg. Wenn das so weiter geht wird ein Einstiegs iPhone 6 was kosten? 729€? Und das 7er dann 759? Oder noch mehr :confused:Hatte das erste iPhone 2007 für ca. 250 € aus den USA importiert. Auch die Preise in Deutschland sprechen eine deutliche Sprache:
3GS => 519 €
4 => 629 € +21%
4S => 629 € +0%
5 => 679 € +8%
5S => 699 € +3%