-
Zitat
Original geschrieben von hawk_nr.1
Ich hab es sehr wohl gelesen.
Aber so wie du hier argumentierst und denkst entscheidet man sich nicht für ein Produkt.
Man kauft doch kein Produkt mit Fehlern!?
Na wenn Du gelesen hast, brauchst Du ja auch nicht fragen wo davon die rede war. :confused:
Und anscheinend scheinst Du eben nicht zu lesen:
- Achim sagt, dass er sich zwei bestellt, um das mit weniger Fehlern zu ehalten
- ich kontere, dass die Notwendigkeit eines solchen Vorgehens bei einem Smartphone für 700-900 € ja eigentlich ein Unding ist (weswegen ich mich u.a. übrigens gegen das iPhone 5 entschieden habe)
Du siehst, weder argumentiere, noch denke, noch entscheide ich so. :cool: Du müsstest die Diskussion also mit Achim weiterführen und nicht mit mir. :p
Zitat
Da sieht man mal wie manche mit verschiedenen Sichtweisen an einen Produktkauf gehen.
Im übrigen weiß ich von mehr S3 Displayausfällen als das es ein iP je hatte.
Sehr komische Argumentation. Weil Produkt A für 400 € fehlerhaft ist, darf Produkt B für >600 € das auch sein. 
-
Zitat
Wo war denn hiervon nun die Rede???
Auf meinem 5er sind keine Macken. Ich hatte bisher 4 Stück.
Es war eines dabei welches Lunker hatte.
es ging zurück und ich hab ein neues bestellt...?
Wo ist das Problem?
Wie gesagt, lesen:
Zitat
Original geschrieben von achim007
Und das schöne bis dahin kennt man schon die Bugs und Fehler deren die es übers Weekend dann testen und man kann ggf. Reagieren und selbst prüfen da man ja 2 St. Bestellt hat um sich das perfekte auszusuchen.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
bevorzugter Belieferung!

-
Zitat
Guter Versuch!
Denn iOS6 läuft definitiv besser auf dem iP5 als dem iP4 
Das war ja auch nicht das Thema. Du hattest damit argumentiert, dass iOS7 wieder aufwendiger/ressourcenintensiver wird und man daher ja mehr Rechenpower braucht. wenn iOS6 und iOS7 auf dem 4er vergleichbar laufen, wird das auf dem 5er sicherlich erst recht der Fall sein.
Du solltest die Postings nicht einfach nur überfliegen, sondern lesen. Insbesondere im richtigen Zusammenhang.
Zitat
Findest du?
Kamera, camcorder, Phone, Inet Gateway, für manche Laptop-Ersatz, Gaming,
Navi etc pp...
700 € hört sich viel an, aber ab dem 4S war keine Cam mehr nötig und alles andere.
Da hatten wir (denke ich doch) alle viel mehr Geld ausgegeben, oder irre ich?
Du meinst also ein Gerät mit vielen Funktionen darf auch durchaus macken (z.B. scuffgate haben)? Auch wenn es teilweise mehr als das Doppelte vom Wettbewerbsprodukt kostet?
-
Zitat
Auf dem iP5 sowie 5S ist in ca einer Woche iOS7!
Das System wird wieder aufwendiger/Ressourcenintensiver.
Bezweifel ich. Selbst auf dem iPhone 4 läuft iOS7 nicht schlechter als iOS6.
Zitat
Alles in allem viel Zeitersparnis an einem Arbeitstag!
Das rechnet sich.
Du arbeitest im Bereich Marketing/Werbung, oder!? 
Zitat
Original geschrieben von achim007
Und das schöne bis dahin kennt man schon die Bugs und Fehler deren die es übers Weekend dann testen und man kann ggf. Reagieren und selbst prüfen da man ja 2 St. Bestellt hat um sich das perfekte auszusuchen. 😜
Eigentlich ein unding bei einem Smartphone für 700-900 €.
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Mein Eheweib schätzt das iPad, die Tochter auch. Was soll ich machen? Da brauch ich gar nix anderes anschleppen, wobei ich es aufgegeben habe nach Alternativen zu suchen im PC Segment. Also muss hier mindestens ein Mac stehen um den Betrieb der Familien-Spielzeuge aufrecht zu erhalten.
Warum brauche ich da zwingend einen Mac für!? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Dieses Gerät wird vor allem mit Verträgen verkauft werden und um die Weihnachtszeit wird es dann auch noch ganz tolle Angebote geben, die DEUTLICH unter den aktuellen subventionierten Angeboten liegen werden. In den USA ziehen viele Carrier (Provider) das 5C fast allen Android Geräten vor, weil die Einkaufskonditionen seitens Apple sehr interessant sind
Ehrlich gesagt passt diese These meiner Meinung nach aus zwei Gründen nicht:
1. Apple stört sich daran, dass so wenige Geräte direkt bei Apple gekauft werden und die Kunden somit nicht mit dem Apple Store, Zubehör und der ganzen Apple Philosophie kommen.
2. Ich meine mich zu erinnern, dass mehrere Provider sich über die Margen bei Apple-Produkten geäußert haben und da wurde betont, dass die Einkaufskonditionen nicht gerade die besten sind.
Und ob ich jetzt ein 5C mit X Euro subventioniere oder ein 5S - Die Differenz wird die gleiche bleiben (vielleicht minimale Unterschiede).
-
Back to Topic. 
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Eines habe ich für Bekannten ohne Kreditkarte bestellt. Von den beiden anderen Geräten suche ich eine Farbe aus, das andere wandert mit 20 Euro Aufschlag in den Verkauf oder zurück zu Apple, das ist mir gerade egal bei denen und ihrem Geschäftsgebaren.
Die 20 Euro Aufschlag wirst Du sicherlich nicht bekommen .....
-
Zitat
Haben Sie doch...???
Du musst halt mal ein wenig mitdenken... 
DOPPELTER Speed/Leistung des Smartphones UND zusätzlich Battery Life Verlängerung!
Und? soll man jetzt den ganzen tag irgendwelche Benchmarks laufen lassen, um seinem Smartphone ein Daseinsberechtigung zu geben!?