• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    In Ordnung finde ich das von Apple trotzdem nicht, den Bestellablauf für das 5S so zu verzögern und das 5C bevorzugt zu verkaufen ...

:flop:

Ich hätte es gerne am 20. in den Händen gehalten, wie viele andere User hier in TT auch ...

Vielleicht steckt ja auch folgende Theorie dahinter:
    Ich will es am ersten Tag in den Händen haben. Also Schlange stehen. Dann im Store: "Kein 5s mehr da, alles ausverkauft :( ... aber wir haben hier ein schön buntes 5c :D...". Bei gut geschultem Personal sollte sich so vielleicht das eine oder andere 5c verkaufen lassen. Wenn die Marge beim 5c höher ist, lohnt sich das Geschäft sogar.
    So, genug der Konspiration...

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Und? soll man jetzt den ganzen tag irgendwelche Benchmarks laufen lassen, um seinem Smartphone ein Daseinsberechtigung zu geben!? ;)

Also wäre ich Telekom oder Vodafone Kunde würde ich es mir alleine wegen LTE800 zulegen und das alte verkaufen. Aber da ich bei E-Plus bin sehe ich da wirklich keinen Mehrwert für mich weswegen das 5er noch 1-2 Jährchen ausreichen wird :)

• Zitat

Original geschrieben von hamburg
    Aber wahrscheinlich muss man um 3 Uhr in der Nacht schon anstehen :-)

Das kann u.U. schon zu spät sein.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Das kann u.U. schon zu spät sein.

Wenn um 1:02 Uhr die 1. Charge online schon ausverkauft ist, dann kann man ja noch zum nächsten Store pilgern :D

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Also wäre ich Telekom oder Vodafone Kunde würde ich es mir alleine wegen LTE800 zulegen und das alte verkaufen. Aber da ich bei E-Plus bin sehe ich da wirklich keinen Mehrwert für mich weswegen das 5er noch 1-2 Jährchen ausreichen wird :)

Ist eine Persönlichkeitsentscheidung.
    Viele sehen dem gerade etwas "blauäugig" entgegen.

Auf dem iP5 sowie 5S ist in ca einer Woche iOS7!
    Das System wird wieder aufwendiger/Ressourcenintensiver.
    Sicherlich ist das eher ein Grund für Technik Freaks, allerdings konnte man schon damals
    vom iP4 zu 4S einen deutlichen Unterschied merken.
    Man sagte damals, wenn man ein iP4 hat solle man lieber kein iP4S in die Hand nehmen, denn
    sonst würde man es nicht mehr missen wollen.
    In der Tat war es so. Für einen Otto Normalverbraucher mag es egal sein, für den High End User
    definitiv nicht.

Beim 5S kommen sehr viele Vorteile hinzu!
    Der Touch ID Sensor wird eine menge Zeit sparen und somit ein effizienteres Arbeiten erlauben.
    Hinzu kommt der gesteigerte Speed und LTE.

Alles in allem viel Zeitersparnis an einem Arbeitstag!
    Das rechnet sich.

• Nie wieder tu ich mir ne Schlange vorm applestore an! Der Horror! Schön gemütlich online bestellen, Dienstag in der Hand... Und das schöne bis dahin kennt man schon die Bugs und Fehler deren die es übers Weekend dann testen und man kann ggf. Reagieren und selbst prüfen da man ja 2 St. Bestellt hat um sich das perfekte auszusuchen. 😜

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Ich bin Vodafone Kunde und habe ein IP5.

ICh hab sehr auf LTE gehofft ABER ich habe festgestellt, dass genau da wo ich es benötigen würde, keine LTE vorhanden ist.
    Dazu läuft IOS7 auf dem 5C, und da das 5er prozessormäßig gleich ist, wirds doch da auch laufen.

Also für mich derzeit kein Mehrwert. Und jetzt soll ich dennoch ein 5s kaufen?

• Zitat

Original geschrieben von hawk_nr.1
    Auf dem iP5 sowie 5S ist in ca einer Woche iOS7!
    Das System wird wieder aufwendiger/Ressourcenintensiver.

Bezweifel ich. Selbst auf dem iPhone 4 läuft iOS7 nicht schlechter als iOS6.

Zitat

Original geschrieben von hawk_nr.1
    Alles in allem viel Zeitersparnis an einem Arbeitstag!
    Das rechnet sich.

Du arbeitest im Bereich Marketing/Werbung, oder!? :D

Zitat

Original geschrieben von achim007
    Und das schöne bis dahin kennt man schon die Bugs und Fehler deren die es übers Weekend dann testen und man kann ggf. Reagieren und selbst prüfen da man ja 2 St. Bestellt hat um sich das perfekte auszusuchen. 😜

Eigentlich ein unding bei einem Smartphone für 700-900 €.

• Zitat

Original geschrieben von f.bat

dann kann man ja noch zum nächsten Store pilgern :D

???

Nochmal: Das kann u.U. schon zu spät sein. Wegen Platz hinten in der Schlange...

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!