• iOS 7 läuft auf meinem 5er sehr gut und schnell. Klar werden Grafik intensive Spiele schneller sein. Aber ob ich meine Mail innerhalb von 0.2 oder 0.1 Sekunde angezeigt bekomme...
    Ob der Touch ID Sensor so störungsfrei läuft muss sich erst noch zeigen und meinen PIN Code gebe ich i.d.R. innerhalb von 1s ein, außer im Auto. Aber da soll man ja sowieso nicht mit dem Smartphone rumspielen.
    Die Zeitersparnis ist also für den Business User eher gering...
    Aber für Dich als High End User mit High End Telko Vertrag, da geht sicher was...
    Nicht dass ich mir das 5s nicht auch kaufen werde, aber das hat einen anderen Hintergrund...

Edit:

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    ???

Nochmal: Das kann u.U. schon zu spät sein. Wegen Platz hinten in der Schlange...

Ich werde mich auch in keine Schlange stellen, geschweige denn mich nachts vor den Rechner zu setzen um ein Smartphone zu bestellen. Das überlasse ich dann mal lieber den Anderen.

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Bezweifel ich. Selbst auf dem iPhone 4 läuft iOS7 nicht schlechter als iOS6.

Guter Versuch! :D
    Denn iOS6 läuft definitiv besser auf dem iP5 als dem iP4 ;)

Zitat

Du arbeitest im Bereich Marketing/Werbung, oder!? :D

Ganz ganz falsch...
    Aber auch das liest man aus meinen Posts.
    Sagen wir es mal so ich komme um PCBs täglich nicht immer herum ;)
    Und wenn ich Apple Fanboy WÄRE, ist das eher subotimal :)

Zitat

Eigentlich ein unding bei einem Smartphone für 700-900 €.

Findest du?
    Kamera, camcorder, Phone, Inet Gateway, für manche Laptop-Ersatz, Gaming,
    Navi etc pp...

700 € hört sich viel an, aber ab dem 4S war keine Cam mehr nötig und alles andere.
    Da hatten wir (denke ich doch) alle viel mehr Geld ausgegeben, oder irre ich?

• Zitat

Original geschrieben von hawk_nr.1
    Guter Versuch! :D
    Denn iOS6 läuft definitiv besser auf dem iP5 als dem iP4 ;)

Das war ja auch nicht das Thema. Du hattest damit argumentiert, dass iOS7 wieder aufwendiger/ressourcenintensiver wird und man daher ja mehr Rechenpower braucht. wenn iOS6 und iOS7 auf dem 4er vergleichbar laufen, wird das auf dem 5er sicherlich erst recht der Fall sein.

Du solltest die Postings nicht einfach nur überfliegen, sondern lesen. Insbesondere im richtigen Zusammenhang.

Zitat

Original geschrieben von hawk_nr.1
    Findest du?
    Kamera, camcorder, Phone, Inet Gateway, für manche Laptop-Ersatz, Gaming,
    Navi etc pp...

700 € hört sich viel an, aber ab dem 4S war keine Cam mehr nötig und alles andere.
    Da hatten wir (denke ich doch) alle viel mehr Geld ausgegeben, oder irre ich?

Du meinst also ein Gerät mit vielen Funktionen darf auch durchaus macken (z.B. scuffgate haben)? Auch wenn es teilweise mehr als das Doppelte vom Wettbewerbsprodukt kostet?

• Hi,

Ich hab gerade mit der Telekom GK Hotline gesprochen und dort weiß man nichts von einer Vorab-Reservierung oder gar Bestellung vom iPhone 5S. Auch eine Registrierung zum Reservierungsservice sei nicht mehr möglich.
    Würde gerne einen GK-Vertrag bei der Telekom verlängern mit einem iPhone 5S aber die Hotline "will" noch nicht. Kommt man in einem Telekom Shop weiter? Kaum oder?

MfG

Triple-M

 iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    Nie wieder tu ich mir ne Schlange vorm applestore an! Der Horror! Schön gemütlich online bestellen, Dienstag in der Hand... Und das schöne bis dahin kennt man schon die Bugs und Fehler deren die es übers Weekend dann testen und man kann ggf. Reagieren und selbst prüfen da man ja 2 St. Bestellt hat um sich das perfekte auszusuchen. 😜

Geht das ohne Probleme? Eins behalten und das andere zurücksenden?

• Zitat

Das war ja auch nicht das Thema. Du hattest damit argumentiert, dass iOS7 wieder aufwendiger/ressourcenintensiver wird und man daher ja mehr Rechenpower braucht. wenn iOS6 und iOS7 auf dem 4er vergleichbar laufen, wird das auf dem 5er sicherlich erst recht der Fall sein.

Von Rechenpower nötig sein war nie die Rede.
    Ich sagte es läuft besser. Hast du meinen Post eigentlich gelesen?

Hier mich als Zitat:
    Man sagte damals, wenn man ein iP4 hat solle man lieber kein iP4S in die Hand nehmen, denn
    sonst würde man es nicht mehr missen wollen.
    In der Tat war es so. Für einen Otto Normalverbraucher mag es egal sein, für den High End User
    definitiv nicht.

Zitat

Du solltest die Postings nicht einfach nur überfliegen, sondern lesen. Insbesondere im richtigen Zusammenhang.

s.o.
    Danke

Zitat

Du meinst also ein Gerät mit vielen Funktionen darf auch durchaus macken (z.B. scuffgate haben)? Auch wenn es teilweise mehr als das Doppelte vom Wettbewerbsprodukt kostet?

Wo war denn hiervon nun die Rede???

Auf meinem 5er sind keine Macken. Ich hatte bisher 4 Stück.
    Es war eines dabei welches Lunker hatte.
    es ging zurück und ich hab ein neues bestellt...?
    Wo ist das Problem?

• Zitat

Original geschrieben von Triple-M
    Hi,

Ich hab gerade mit der Telekom GK Hotline gesprochen und dort weiß man nichts von einer Vorab-Reservierung oder gar Bestellung vom iPhone 5S. Auch eine Registrierung zum Reservierungsservice sei nicht mehr möglich.
    Würde gerne einen GK-Vertrag bei der Telekom verlängern mit einem iPhone 5S aber die Hotline "will" noch nicht. Kommt man in einem Telekom Shop weiter? Kaum oder?

Shop gehen kannst du dir sparen.

https://reservierungsservice.t…de/vorbestellung/aufgeben

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Hi,

Vor einer knappen Stunde bei der Hotline angerufen, wie oben geschrieben keine Bestellung möglich. Gerade nochmal probiert und jetzt ging es. Jetzt werden Bestellungen angenommen sagte mit die Dame.

MfG

Triple-M

 iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!