ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Sprich mal mit deinem Admin.
Vergiss es - Firma zu groß.
Die werden auf die Standardlösungen hinweisen. :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Sprich mal mit deinem Admin.
Vergiss es - Firma zu groß.
Die werden auf die Standardlösungen hinweisen. :cool:
Nutzt hier jemand den Lotus Launcher für Android, um einfach per Webmail auf die Lotus Notes Mails zuzugreifen?
Bei uns ist der Server so konfiguriert, dass er nur einen Zugriff per IE oder Firefox zulässt. Bei Chrome kommt folgende Meldung:
"Browser Update Required
Your current Browser is not suitable for using the Web Access Gateway. Please use the Internet Explorer Version 5 or higher as a Browser."
Leider bekomme ich beim Lotus Launcher (habe die Beta von Version 3 auf meinem S3 getestet) die selbe Meldung ausgegeben.
Hat jemand eine Idee woran es liegt? Habe schon Firefox auf dem S3 als Standardbrowser hinterlegt, aber das hat auch nicht geholfen.
Was ich nicht verstehe:
Wenn ich abends zusammen mit meiner Frau ins Bett gehe, nachts aufwache und im Bad Geräusche höre, gucke ich doch erstmal auf die andere Seite vom Bett. Und dann gibt es folgende logische Optionen:
A) Meine Frau liegt neben mir, also muss etwas anderes im Bad sein (Einbrecher, Tier ....).
B) Meine Frau liegt nicht neben mir, also ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass meine Frau im Bad ist und die Geräusche produziert.
Pistorius macht daraus aber folgende Version:
C) Meine Frau liegt nicht neben mir, also muss etwas anderes im Bad sein (Einbrecher, Tier ....).
:confused:
ZitatOriginal geschrieben von makasis
Sieh an: Virale Werbung wirkt.
Warum? Weil sich jemand dafür interessiert mit welchem Handy das gedreht worden ist? Und das auch noch in einem Handy-Forum ? ![]()
Gibt es denn irgendwo nach Modell aufgesplittete Verkaufszahlen für das iPad? Finde immer nur eine Gesamtmenge für alle Modelle.
Einige haben Probleme damit, dass das iPhone ein Massenprodukt geworden ist und den Elitestatus verloren hat. :cool:
Das hat man in der Vergangenheit auch nicht gemacht. Da wurde das dann über die Refurbished-Sparte gemacht. Und zwar erst dann, wenn die neuen Produkte verfügbar waren.
Außerdem ist das 13,3" Retina ja noch ziemlich frisch.
ZitatOriginal geschrieben von Tp-2000
Naja, Preissenkung würde ich das ja nicht gerade nennen.
Hast Du die Meldung richtig gelesen? :confused: 250 € für das 13,3" Retina finde ich schon eine deutliche Preissenkung (fast 15%)!
Und das MacBook Pro in 13" scheint auch nicht wirklich gut zu laufen (welch Wunder):
Hat vielleicht jemand eine SIM für Simyo Spanien ?
Fliegen im Sommer nach Mallorca und Simyo schient die besten Datentarife (5GB für 25 €) zu haben.
Danke.