-
Zitat
Original geschrieben von hawk_nr.1
Naja zum Thema iOS7 denke ich wird sich Design mäsig schon ein wenig etwas ändern.
Die Fastswitches sollten ja dann doch mal kommen.
Die Hoffnungen/Vermutungen gab es doch schon bei iOS6. Und vorher bei iOS5. Und natürlich bei iOS4. iOS3 sollte man in diesem Zusammenhang auch nicht vergessen. Genau wie das "Ur-Update" iOS2. :cool:
-
Unter "Info" zeigt er mir an, dass ich die Netzbetreiber Version 14.2 habe, was für die eingespielte IPCC spricht. Aber angezeigt wird weiterhin "Telekom.de". 
-
Zitat
Original geschrieben von seatopen
Also likely breaks iCloud apps. Piracy has costs.
Sehr cooler Kommentar. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von b1x
Update: hier gibt es IPCC für iOS 6.1
http://anfx.de/2013/01/iphone-…tzug-ios6-ohne-jailbreak/
Vodafone.de Logo
Telekom.de mit LTE
Telekom.de ohne LTE
Congstar mit LTE
Congstar ohne LTE
O2.de / Telefonica
Alles anzeigen
Leider offline. 
Alles bisherigen Telekom Logos, die ich auf das iPhone 4 mit iOS 6.1 gespielt habe, haben leider keinerlei Erfolg gebracht.
-
Keiner!?
290 € bei Abholung in Köln/Leverkusen. 
-
Hattest Du evtl. noch eine ältere Version? Glaube mit Version 2 oder 3 gab es noch Probleme. Dann gab es ein größeres Update und alles lief prima.
-
-
Also das alte Lockinfo funktionierte prima auf dem iPad!
-
Sehe ich das richtig, das man nicht einmal die Größe des Notification Fensters bearbeiten kann? Bekomme auf meinem iPad ein winziges Fenster angezeigt und kann/muss darin scrollen. 
-
Das habe ich heute Morgen auch zum ersten mal gesehen.
Nachdem ich alle Nachrichten aus dem Notification Center gelöscht habe, war es weg. Zeigt also vermutlich nicht gelesene Meldungen an.