Beiträge von BlueSkyX
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von adaspolo
Das Geät hier kostet 450€ , 10% = 405. Unfassbar schwere Rechnung
Warum sollte der Händler seinen eigenen Preis um 10% unterbieten? :confused: Er liegt fast 10% unter anderen Anbietern und das ist das einzige was zählt.
ZitatOriginal geschrieben von adaspolo
Und darf man nicht ein Gebot geben?Nein, darf man nicht. Gebote kannst Du bei ebay abgeben. Hier geht es ausschließlich um ANGEBOTE von Händlern.
Verkaufst Du mir eigentlich Deine PS Vita für 87 €? Hast ja auch nur 96 € bezahlt ..... abzgl. 10% passt das dann ungefähr ....
-
Zum Wochenende gibt´s nochmal ´nen 5er Rabatt auf den Topfield. :cool:
Dann iss aber Schluss.
-
Zitat
Original geschrieben von philbo
schade, also will Sky jetzt wirklich diese sch... 24-monatsverträge durchdrücken.
Auch bei einer Verlängerung wurde mir das nur angeboten.24 Monate waren ja bis vor einigen Jahren absolut üblich. Und wenn ich für 34,90 €/Monat sky komplett inkl. HD bekomme, binde ich mich auch gerne 2 Jahre. :cool:
-
Re: Sehr gute Angebote: Xperia U, HTC Desire X, Samsung Galaxy Tab 2 online und offline
ZitatOriginal geschrieben von migolf
Auch noch interessant, das Samsung Galaxy Tab 2 10.1 Wi-Fi für 249,- EUR
online derzeit für 169,- EUREs sind leider 269 € und nicht 169 €.

-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
blue; ganz locker. Tarif kostet 24,95€, direkt auf der RechnungGlaub mir, ich bin ganz locker.
Wollte es halt nur verstehen bzw. verhindern, dass evtl. ein falscher Tarif gebucht ist. Wenn Du sagst, dass das so ok ist, dann ist das ok.Schönes Wochenende.
-
Erstes und letztes Update:
300,00 € glatt :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Habe es schon mehrfach (!) gehabt, dass nach dem Einspielen eines Backups gar keine oder nur ein Teil der Apps wieder auf dem Gerät war(en). Auch die Anordnung der Apps wurde nicht immer wiederhergestellt.Ich hätte es nicht so laut sagen sollen ..... gestern Abend mein iPad 3 auf 6.1 aktualisiert. Und was ist? 70 von 109 Apps konnten nicht synchronisiert werden. Anordnung der Apps ist auch weg. :mad:
-
Re: talkthisway.de Januar|Telekom Allnet(Special Complete/C+S)+Combicard L)+718,8€ +50€FW
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DaRappa
Tarif 1 - Telekom Special Call&SurfGrundgebühr: 24,95 €
Anschlussgebühr: 29,95 €
Inklusivleistungen:
- 100 Inklusivminuten
- 40 Inklusiv-SMS
- Internetflat (Drosselung/SSD ab 200 MB)Kurze Frage:
Bei mir im Kundencenter steht als Tarif "Special Call & Surf Mobil mit Handy" für 29,95 € plus 4,95 € für die SMS 40 Option. Macht in Summe 34,90 €. :confused:
Wie komme ich auf die genannten 24,95 €???