ZitatOriginal geschrieben von mitoevo
Leider 10 min zu spät gesehen nun ist 17.45 Uhr vorbei habe dir aber eine Mail geschickt mit Nummer falls es jetzt doch noch klappt bitte melden
Hast doch um 17:29h hier gepostet!? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mitoevo
Leider 10 min zu spät gesehen nun ist 17.45 Uhr vorbei habe dir aber eine Mail geschickt mit Nummer falls es jetzt doch noch klappt bitte melden
Hast doch um 17:29h hier gepostet!? ![]()
Kannst Du eh vergessen! Die müssten den Vertrag ja noch heute aktivieren und das wird nicht klappen.
Gibt es bei der Krokofarm keinen Support ...... !? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von nehvada
dann liegt es wohl doch an deinen gecrackten apps? geld für iphone aber keine 2,- € für apps übrig?
die apps liegen nicht im backup, wohl aber auf dem rechner und/oder in der cloud bei apple. nach dem backup werden diese automatisch wieder installiert. bei gecrackten apps geht das natürlich nicht.
Finde es ziemlich daneben, dass man aufgrund eines Fehlers von iTunes direkt unterstellt bekommt gecrackte Apps zu benutzen.
Habe es schon mehrfach (!) gehabt, dass nach dem Einspielen eines Backups gar keine oder nur ein Teil der Apps wieder auf dem Gerät war(en). Auch die Anordnung der Apps wurde nicht immer wiederhergestellt.
Auf dem Screenshot ist der "Junge Leute Tarif" mit 44,95 € abzgl. 15 € Rabatt ausgewiesen. Macht 29,99 €.
Inzwischen wird für den Tarif die reguläre GG für alle von 49,99 € und zusätzlich der "Junge Leute" Rabatt von 5 € ausgewiesen. Danach kommen dann die 15 € Rabatt wie in dem anderen Screenshot. So macht es VF übrigens auch.
Verstehe immer noch nicht wo das Problem ist bzw. wieso man dem Händler direkt sonstwas vorwirft.
ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
Handydealer24 ändert Angebotsseite und meint ich solle noch mal lesen.
Screenshot zeigt, dass ich richtig gelesen hatte.
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4997974#post4997974
Vorsicht: Handydealer24 hat hier absichtlich unehrlich agiert und meint dass ich falsch gelesen hätte.
Ganz ehrlich? was kann der Händler dafür, dass Du nicht lesen kannst bzw. das Angebot nicht verstehst!?
Einmal sind es 49,99 € reguläre GG und einmal 44,99 € GG im "junge Leute Tarif", der durch einen 5 € Rabatt zustandekommt.
Die einzige Änderung der Angebotsseite besteht darin, dass man zunächst für den "Junge Leute"-Tarif direkt eine reduzierte GG ausgewiesen hat und dies nun auf 49,90 € plus den Zusatz "-5 € junge Leute Rabatt" ergänzt hat (so wie es VF auch macht).
Ergebnis bleibt das gleiche. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
blue: Ja klar, deshalb hab ich den Auftrag ja auch hintenrum bearbeitet
Keine Details. ![]()
Danke nochmal!
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
blue: Immer locker in der Hüfte bleiben. Wenn ich sag ich weiss wie es geht dann ist das auch so
Glaub ich Dir ja. :cool: Nur klangen die Aussagen der Mädels an der Hotline komplett anders ..... Da darf man doch nervös werden, oder? ![]()
Hatte mir vor Urzeiten mal ein iPad Mini in Schwarz vorbestellt. Diese Woche kam dann völlig überraschend die Lieferung (Händler ist CSV Computerversand). :mad:
iPad ist nagelneu und noch versiegelt.
FP: 310 € + Versand
Kein Tausch oder Verhandeln. Notfalls geht das iPad zurück an den Hänndler.
Für 30 € kann ich noch ein neues "Berlin" Case in Cognac von KAVAJ dazulegen.
Zitat
Aber leider nicht erfolgreich. Gerade kam die nächste Ablehnung ....
EDIT: Gerade (16:21h) kam die Bestätigung für die Portierung. Puuuuh. :cool: