Beiträge von BlueSkyX
-
-
Verkaufe ein nagelneues und unbenutztes Nintendo Wii U Premium Pack 32 GB inkl. Nintendoland.
Rechnung für Garantieansprüche liegt selbstverständlich bei.
FP: 310 € inkl. Versand
-
-
Völlig falscher Thread.

@ DaRappa
Neue Woche, neues Glück. :cool: Irgendwas neues in Sachen Portierung aus einem O2 Business-Tarif?
Die Zeit wird langsam knapp ....
-
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
Und, hier ist es anscheinend wie an der Börse,
Apple zeigt rekordgewinn und die Aktie bricht um 10% ein :confused:Die Welt spielt verrückt, was meine These nur verstärkt!
Wie sagte mein VWL-Dozent immer so schön - der Börsenkurs von heute enthält die Erwartung von morgen.

-
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
Wofür? Wird Samsung am S3 gemessen, Nokia am neuen Lumina???Sehr häufig ja! Und wenn Apple und Samsung verglichen werden, wird nicht gerade selten der Absatz des S3 mit dem des iPhones verglichen.
Fänd es halt interessant zu sehen, ob der Zuwachs durch das neue iPhone kommt oder evtl. die älteren und günstigeren Geräte stärker nachgefragt werden.
-
-
1. 35 € netto sind 41,65 € brutto.
=> Somit rechnerisch und argumentativ falsch..2. Bei Angeboten an Privatpersonen muss IMMER der Brutto-Betrag genannt werden
=> Somit rechtlich gar nicht zulässig. -
Zitat
Original geschrieben von Kallenpeter
Die Marge is gefallen, wegen dem iPad mini, den günstigen alt-iPhones, aber auch aufgrund von Währungschankungen und anderen dingen. Aber 36%...davon träumen viele unternehmen noch nicht mal.....
Denke die ganzen iPhone 5 Rückläufer werden da auch eine nicht gerade kleine Rolle spielen.
Gibt es eigentlich irgendwo eine Aufschlüsselung der iPhone Verkäufe nach 4/4S/5? Denn ein Gesamtabsatz sagt meiner Meinung nach nur sehr wenig über die Verkäufe aus.
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
So, innerhalb von 24h nach meinem Anruf war jetzt das Begrüßungsschreiben der Telekom im Briefkasten und die Portierungs-SMS da. Und Portierung abgelehnt.
Falscher Kundentyp und Name/Vorname vertauscht.Jetzt wurde mir allerdings von der TTW-Hotline gesagt, dass eine Portierung aus einem Geschäftskunden-Vertrag NIE möglich ist und NIE klappen wird.
Auch im zweiten Versuch abgelehnt. :mad: Nur verweist mich O2 jetzt an die Telekom. Die müssten eine Fehlermeldung bekommen haben ....

Habe einen Rückruf bekommen, dass es wohl wieder am Kundentyp scheitert (Anfrage kam als Privatperson rein). Mir wurde geraten mich direkt an die die Telekom-Hotline zu wenden, da diese sich direkt an das O2 Portierungsteam wenden kann und nicht anhand einer vorgefertigten Maske anfragen muss.