Habe einen Business XL, der für Anfang Juni gekündigt ist (glaube den hatte ich auch bei Euch abgeschlossen).
Je nach Konditionen würde ich den gerne Verlängern oder in den Business L wechseln.
Bitte um ein Angebote. Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe einen Business XL, der für Anfang Juni gekündigt ist (glaube den hatte ich auch bei Euch abgeschlossen).
Je nach Konditionen würde ich den gerne Verlängern oder in den Business L wechseln.
Bitte um ein Angebote. Danke.
Ist im Rahmen einer Verlängerung auch ein Downgrade XL => L möglich? Oder lohnt das nicht?
Ich hatte für meine Frau nämlich vor 2 Jahren einen XL abgeschlossen, aber eigentlich würde auch ein L oder "Free Business S" oder M reichen.
Re: j0n4s
ZitatOriginal geschrieben von Handydealer24.de
@all
Erst ab kommende Woche gibt es wieder Angebote - Monatswechsel bedeutet neue Konditionen.
Alles wird etwas schlechter im kommenden Monat. Wer etwas ins Auge gefasst hatte sollte daher noch schnell bestellen und die Unterlagen per Email einsenden.
Danke für die Warnung. Schnell noch bei Amazon einen 6 GB Datentarif bestellt. :top:
Hätte bei Euch ja zeitlich leider nicht geklappt.
:top:
Samsung hat Dich erhört. Das Update ist jetzt - abhängig vom Gerät/Provider - auch für die flashfaulen verfügbar.
Nochwas zum Flashen: Es geht hier um die Variante ohne den Knox-Zähler zu aktivieren. Aber psssst.
Suche einen möglichst günstigen reinen Datentarif. Gerne auch mit LTE Hotspot und Auszahlung. ![]()
Volumen sollte bei 3 GB liegen.
Könnt ihr auch ein Angebot für den kleinen Tarif mit 3 GB machen? Am besten dann für die Hälfte. ![]()
Dafür extra angemeldet? Wow. ![]()
Lad Dir die Firmware runter, flash mit Odin und Du hast was Du willst.
Leider haben Sie eine der von mir meistgenutzten Funktionen gestrichen - teilen der WLAN Verbindung mit anderen Geräten. ![]()
Und rein optisch haben Sie gegenüber der Beta Version die ich hatte optisch einiges geändert. Finde der Text (Akku, Uhr etc.) auf dem Startscreen sieht irgendwie gequetscht aus.
Für einige Modelle gibt es bereits die FW zum Download:
http://www.theandroidsoul.com/download-galaxy-s7-firmware/
Gerade direkt mal die G930FXXU1DPLT geladen. :cool:
Verkaufe eine original Fritzbox 7490 von AVM. Original bedeutet keinerlei Branding oder Einschränkungen bei der Firmware.
Neu und selbstverständlich mit Rechnung.
Preis: 170 € + ggf. Versand