Beiträge von BlueSkyX
-
-
Verkaufe wegen Umstieg einen absolut neuwertigen LG 55EC940 Full HD OLED mit passivem 3D.
Gerät stammt aus einem Nichtraucher Haushalt und ist in einwandfreiem Zustand. Garantie bis ca. August 2017.
TV wird in original Verpackung und allem Zubehör (u.a. Magic Remote, 4 3D Brillen) "geliefert".
Nur an Selbstabholer in Leverkusen oder Übergabe im Kölner Raum.
Preis: 949 €
-
Moin, moin.
-
Zitat
Original geschrieben von amidf
In der Regel erfolgt ein Wechsel in einen aktuellen Rahmenvertrag mit den neuen Tarifen.MfG
Super, danke Dir. Dann kann ich mir den Umweg über einen anderen Provider zum Sichern der Nummer sparen. Vorausgesetzt die Konditionen passen.

Würde dann einen XL-Tarif - gekündigt für Juni 2017 (abgeschlossen Juni 2015) - verlängern. Kannst Du mir vielleicht die ungefähren Konditionen per PN zuschicken? Damit ich ein Gefühl bekomme, ob sich eine Verlängerung lohnt?
Danke.
-
Bekommt man bei einer Verlängerung eigentlich die "neuen" Tarife, die seit August 2015 gültig sind? Oder bleiben die Leistungen mit denen zum ursprünglichen Vertragsabschluss identisch?
-
190 € :cool:
-
Suche für einen Kollegen ein Samsung Galaxy S7 (kein Edge!) in Gold Platinum.
Zustand sollte mindestens neuwertig sein.
-
Kann ich nicht bestätigen. Was ich allerdings bei meinem alten S7 mal hatte: Der Mediaserver war die ganze Zeit aktiv und hat hat verdammt viel Akku verbraucht. Ist aber wohl ein Android-Problem und kein spezielles vom S7.
Würde mal die App "GSam Battery Monitor" (kostenlose VErsion reicht) installieren. Dmait kann sich den Akkuverbrauch pro App/Prozess in Prozent anzeigen lassen. Das hat mich dann letztendlich auf den Mediaserver gebracht.
-
Verkauffe ein nagelneues iPhone 7 128 GB in der Farbe Diamantschwarz.
Das iPhone wurde gestern geliefert, ist noch eingeschweißt und besitzt keinen Netlock.
780 € + Versand
-