-
Verkaufe eine quasi neue XBox ONE 500 GB. "Quasi neu", weil die XBox von Microsoft generalüberholt und neu verpackt wurde, von mir aber noch nicht benutzt/ausgepackt.
Die XBox hat noch fast 1 volles Jahr Garantie.
Lieferumfang:
- XBox ONE 500 GB
- Wireless Controller
- Kinect Kamera
- XBox ONE Headset
- OVP
- Zubehör wie Kabel und Dokumentation
- 2 Spiele zum Download
- Rechnung
Preis: 200 € + Versand (oder Abholung im Raum Köln)
-
Letztes Update vor dem Gästezimmer: 600 € :cool:
-
Verkaufe ein Samsung Galaxy S7 in der Farbe Gold Platinum. Wie man auf den Bildern erkennen kann, ist es in absolut neuwertigem Zustand, ohne jegliche Gebrauchsspuren. Die weißen Punkte sind leider Staubkörner .... keine Macken im Display. 
Garantie noch bis Juli oder August 2018.
Zubehör komplett unbenutzt, nur die Kopfhörer behalte ich aus hygienischen Gründen.
Preis: 430 € + Versand oder Abholung in Köln/Leverkusen

-
Ich hatte mir als Übergangshandy ein Blueboo X9 bestellt, welches ich aber inzwischen nicht mehr brauche. Das Gerät kam letzte Woche an und wurde nie genutzt. Technische Ausstattung ist für das Geld echt top:
- 5" Display
- 3 GB RAM
- 16 GB Speicher
- LTE (inkl. Band 20!)
- Dual SIM
- MicroSD
- Fingerabdrucksensor
- Wechselbarer Akku
Zubehör ist noch komplett ungenutzt.
Abgabe erfolgt zum Selbstkostenpreis von 95 €.
-
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Zurueck zum Thema.
Geekbench-4-Scores des iPhone 7+ sind da:
Den Sinn hinter sowas werde ich nie verstehen. Für mich ist einzig alleine wichtig, dass mein Smartphone flüssig läuft. Egal mit wieviel Punkten in irgendwelchen Benchmarks.
-
Mit Mario hat er aber Recht.
Genau so unpassend wie die gefühlte halbe Stunde zu Pokemon GO ....
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Ich glaube nur, Apple lebt vom Namen und vom Kult. Wenn man aber wiederholt nur Mittelmaß bringt, das es anderswo seit Jahren zum halben Preis gibt, fehlt irgendwann mal der Grund, warum man iPhone-Fahrer bleiben sollte. Die Fans bleiben natürlich, aber die Masse nicht.
Das mit dem Namen und Kult sehe ich ähnlich. Allerdings glaube ich nicht an den spürbaren Kundenschwund. Zumindest nicht mittelfristig.
Apple hat es sehr gut geschafft die Kunden so in das eigene Ökosystem einzubinden, dass viele davon nicht mehr loskommen. Ich kenne genug Leute, die gerne wechseln würden, aber dann sagen "aber ich habe doch alles bei Apple". Da scheut man sich dann die gekauften Apps der letzten Jahre zurückzulassen oder von der iCloud auf was anderes umzusiedeln. Und je mehr Zeit ins Land zieht, desto schwieriger wird ein "Ausstieg".
Für mich wäre bzw. war das allerdings kein Argument. Die Erfahrung hat gezeigt, dass man die wneigsten Apps wirklich über Jahre nutzt. Was ich die letzten Jahre im Appstore gekauft habe, juckt mich heute nicht mehr.
-
Als es hieß "10 neue Features" dachte ich erstmal "WOW! Mal sehen was da kommt". Und was kam? ApplePay in Japan, neue Farbe, bessere Performance, bessere Kamera ..... Für mich wirklich relevant ist nur IP67 und der doppelte Speicher. Beides aber kein Kaufgrund.
-