So, mangels Antwort habe ich jetzt zähneknirschend die Aktivierung vorgezogen. ![]()
Und 10 Minuten später war die Schufa-Anfrage der Telekom da. :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, mangels Antwort habe ich jetzt zähneknirschend die Aktivierung vorgezogen. ![]()
Und 10 Minuten später war die Schufa-Anfrage der Telekom da. :cool:
Preis-Update:
Topfield => 145 €
VU+ Duo => 270 €
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BlueSkyX
Hallo Andreas,
wissen das auch die Damen von der Hotline? Hatte gerade angerufen um den Status der Portierung abzuklären. Da wurde mir mitgeteilt, dass die Aktivierung der Hauptkarte am 31.01. stattfindet, dann die CC und dann erst die Portierung beantragt wird. Insgesamt kann ich wohl Mitte Februar mit Abschluss rechnen.
In Kombination mit Deiner Aussage bedeutet das aber wohl, dass meine Nummer dann futsch ist.
Bestellnummer: 200025252.
Hallo Andreas,
wäre nett, wenn Du dazu was sagen könntest.
Mir ist klar, dass das hier kein Support-Thread ist, aber wie oben schon geschrieben, weichen die Aussagen Eurer Hotline doch teilweise deutlich von Deinen ab und ich muss die Nummer unbedingt behalten!
Aufgrund der Reaktion (auch per PN!) scheine ich nicht der einzige zu sein, dem die Frage unter den Nägeln brennt.
Danke.
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Hallo Andreas,
wissen das auch die Damen von der Hotline? Hatte gerade angerufen um den Status der Portierung abzuklären. Da wurde mir mitgeteilt, dass die Aktivierung der Hauptkarte am 31.01. stattfindet, dann die CC und dann erst die Portierung beantragt wird. Insgesamt kann ich wohl Mitte Februar mit Abschluss rechnen.
In Kombination mit Deiner Aussage bedeutet das aber wohl, dass meine Nummer dann futsch ist.
Hallo Andreas,
kannst Du dazu bitte etwas sagen. Auftragsnummer lautet 200025252.
Danke.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
blue: Du musst mir schon deine Bestellnummer geben das ich dir helfen kann
Mensch bist du kleinlich. ![]()
War der Meinung ich hatte sie dazugeschrieben. War aber doch in einem älteren Posting.
Auftrag 200025252
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
dann ab 31.01, müssen das aber aufgrund der Portierungen vorziehen.
Es ist wohl so das die Telekom ab Februar keine Portierungen mehr auf CCs erlaubt
Hallo Andreas,
wissen das auch die Damen von der Hotline? Hatte gerade angerufen um den Status der Portierung abzuklären. Da wurde mir mitgeteilt, dass die Aktivierung der Hauptkarte am 31.01. stattfindet, dann die CC und dann erst die Portierung beantragt wird. Insgesamt kann ich wohl Mitte Februar mit Abschluss rechnen.
In Kombination mit Deiner Aussage bedeutet das aber wohl, dass meine Nummer dann futsch ist. ![]()
Hast Du die INfo von TTW bekommen? Oder von der Telekom? Aktiv oder erst auf Nachfrage?
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Hier eine interessante Roadmap Prognose:
Eigentlich lässt sich das 2013 links in der Ecke durch jede beliebige Jahreszahl ersetzen. Der Rhythmus ist ja bis auf wenige Ausnahmen recht eingefahren.
Naja, wenn es der Portierung dienlich ist, dürft ihr auch gerne 1 Woche früher aktivieren. ![]()