Beiträge von BlueSkyX

Anschienend muss man nur etwas Druck machen und auf seinem Recht beharren:

Habe es gelassen das noch zu kommentieren (vielleicht sollte man dem Kunden einfach mal Glauben schenken) und mich einfach nur für die Regulierung bedankt.

Das lustige ist ja, dass ich aufgeladen hatte und Netzclub mir das sogar nochmal explizit bestätigt hat.

Zitat

Am 18.02.2011 war diese Werbeaktion. Solange lief diese Aktion definitiv nicht.

Erst im Juli 2011 war eine Aufladung. Da war die Aktion lange vorbei. Den Tarif haben wir schon lange nicht mehr.

Was die Werbeaktion am 18. Februar angeht können Sie mir nicht sagen. Laut Historie habe ich da auch keine SMS bekommen!

Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Das würde ich mir nicht gefallen lassen. Beschwer dich bei Netzclub auf Facebook und setz am besten die Mail mit rein. Wenn du das öffentlich machst, ist da gleich mehr Druck dahinter.

Traurig, aber genau darauf scheint es hinauszulaufen ..... komme mir ehrlich gesagt ziemlich verarscht vor! Mir kann/will nämlich keiner sagen welche Werbeaktion im Februar 2011 gelaufen sein soll.

das ist ja wohl an Dreistigkeit kaum zu überbieten ..... oder bin ich der Depp, der alles falsch versteht!?

Und was mir der letzte Satz sagen soll, verstehe ich auch nicht.

Habe gestern Abend erstmal eine etwas böse Mail zurückgeschrieben. Kann ja nicht sein, dass die ihre ganzen Aktion auslegen wie sie es gerade brauchen.

Genau so frech finde ich es, dass ich bis vorgestern noch den "Gratis Internet Flat" hatte und erst auf meine Rückfrage nach der unberechtigten Abbuchung eine (von mir nicht gewünschte) Umstellung auf den "Surf Basic" erfolgte.

Saftladen!