Wann erfolgt eigentlich die Beantragung der Portierung bzw. eine Information über Erfolg/Ablehnung?
Hatte letzte Woche mit Aktivierung 31.01. bestellt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wann erfolgt eigentlich die Beantragung der Portierung bzw. eine Information über Erfolg/Ablehnung?
Hatte letzte Woche mit Aktivierung 31.01. bestellt.
Naja, waren auch 4-5 Mails für nötig. Anfangs noch freundlich, später dann schon sehr deutlich und fordernd.
Anschienend muss man nur etwas Druck machen und auf seinem Recht beharren:
ZitatAlles anzeigen
Hallo BlueSkyX,
vielen Dank für Deine Mail.
Wir haben den Vorgang noch einmal prüfen lassen. Aufgrund einer Systemumstellung im vergangenen Jahr war es uns nicht sofort möglich zu prüfen, weshalb Dein "Alttarif" nicht mehr aktiv war. Die Fachabteilung konnte diesen Fehler bereinigen und wird in kurzer Zeit den Tarif wieder einrichten. Wir bitten dieses große Mißverständnis zu entschuldigen.
Um Dir schnell zu helfen, hatten wir Dir den kostenlosen Tarif Surf Basic mit 100 MB Datenvolumen gebucht. Für die Abbestellung dieses Tarifes und der Neueinrichtung des "Alttarifes" erhältst Du jeweils eine Bestätigungs-SMS.
Da in der Zwischenzeit kein Tarif aktiv war, sind Dir im Dezember 2012 Kosten entstanden. Wir haben Dir heute 10 Euro Deinem Guthabenkonto aufgebucht. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns bei Dir und freuen uns, Dich als zufriedenen Kunden zu sehen.
Habe es gelassen das noch zu kommentieren (vielleicht sollte man dem Kunden einfach mal Glauben schenken) und mich einfach nur für die Regulierung bedankt.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
@o2 Business Kunden: Das Problem mit dem falschen Kundentyp ist jetzt offenbar final geklärt. Scheint jetzt durchzulaufen, ich denke heute Abend weiss ich mehr
Super. Dann bin ich mal gespannt, ob die Portierung meiner Nummer (Auftrag 200025252) klappt. Sonst gibt es Haue vom Frauchen. ![]()
Das lustige ist ja, dass ich aufgeladen hatte und Netzclub mir das sogar nochmal explizit bestätigt hat.
ZitatAm 18.02.2011 war diese Werbeaktion. Solange lief diese Aktion definitiv nicht.
Erst im Juli 2011 war eine Aufladung. Da war die Aktion lange vorbei. Den Tarif haben wir schon lange nicht mehr.
Was die Werbeaktion am 18. Februar angeht können Sie mir nicht sagen. Laut Historie habe ich da auch keine SMS bekommen!
Eben. Genau das ist auch mein Stand der Dinge und versuche ich denen ja auch klar zu machen.
Danke für die Bestätigung! :top:
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Das würde ich mir nicht gefallen lassen. Beschwer dich bei Netzclub auf Facebook und setz am besten die Mail mit rein. Wenn du das öffentlich machst, ist da gleich mehr Druck dahinter.
Traurig, aber genau darauf scheint es hinauszulaufen ..... komme mir ehrlich gesagt ziemlich verarscht vor! Mir kann/will nämlich keiner sagen welche Werbeaktion im Februar 2011 gelaufen sein soll.
Jemand eine Idee was damit gemeint ist!?
ZitatAuf Grund einer Werbeaktion im Jahr 2011 am 18.02 wurden alle Kunden per SMS informiert.
Kenne nur die Info über die neuen Tarife von Mitte 2011.
das ist ja wohl an Dreistigkeit kaum zu überbieten ..... oder bin ich der Depp, der alles falsch versteht!?
ZitatAlles anzeigen
Hallo BlueSkyX,
vielen Dank für Deine Mail.
Dein 200 MB Tarif lief vom 16.12.2010 bis 18.02.2011. Dann wurde er beendet.
Am 18.02.2011 war diese Werbeaktion. Solange lief diese Aktion definitiv nicht.
Erst im Juli 2011 war eine Aufladung. Da war die Aktion lange vorbei. Den Tarif haben wir schon lange nicht mehr.
Deine Karte wurde lange nicht genutzt. Es ist keine Gutschrift möglich.
Gerne habe ich Dir den Basic Surf ein getragen so hast Du 100 MB kostenfrei.
Ohne einen Tarif wählt sich das Handy auch nicht ins Internet ein oder ist sehr langsam.
Und was mir der letzte Satz sagen soll, verstehe ich auch nicht.
Habe gestern Abend erstmal eine etwas böse Mail zurückgeschrieben. Kann ja nicht sein, dass die ihre ganzen Aktion auslegen wie sie es gerade brauchen.
Genau so frech finde ich es, dass ich bis vorgestern noch den "Gratis Internet Flat" hatte und erst auf meine Rückfrage nach der unberechtigten Abbuchung eine (von mir nicht gewünschte) Umstellung auf den "Surf Basic" erfolgte.
Saftladen!