Danke.
Bestätigt mich nur in meiner Annahme, dass man versucht hier Alttarife zu eliminieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke.
Bestätigt mich nur in meiner Annahme, dass man versucht hier Alttarife zu eliminieren.
Ok, hab's gefunden:
"Sponsored-Surf-Altkunden mit 200 MB Highspeedvolumen müssen dagegen bis zum 31. Juli 2011 ihre Prepaidkarte mit einem beliebigen Betrag aufladen, sonst werden sie am 1. August 2011 zum neuen, ungünstigeren Sponsored Surf Basic Tarif migriert."
http://www.mobilfunk-talk.de/n…erarbeitet-tarifstruktur/
Jetzt steht in meinem Kundenkonto nicht mehr "Gratis Internet Flat", sondern "Surf Basic".
Die versuchen anscheinend weiterhin Kunden mit zu wenig Umsatz loszuwerden.
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Das würde ich mir nicht gefallen lassen. Beschwer dich bei Netzclub auf Facebook und setz am besten die Mail mit rein. Wenn du das öffentlich machst, ist da gleich mehr Druck dahinter.
Antwort von Netzclub:
ZitatDiese Werbeaktion war am 18.02.2011. Deine Aufladung war am 29.06.2011. Den Tarif von damals gibt es nicht mehr. Aus diesem Grund hab ich Dir den Basic mit 100 MB ein getragen. Er ist kostenfrei.
Kann mich mal bitte wer aufklären? Was für eine Werbeaktion? Kann mich nur daran erinnern, dass man sein Guthaben aufladen sollte um den Tarif zu behalten. Und das war meines Wissens Ende Juni 2011.
ZitatOriginal geschrieben von MasterChiefSun
den Tarif bekommst du für 3,95€
Aber nicht mit iPhone. ![]()
Alles eine Frage des Vertrages. ![]()
35 € sind nicht gleich 35 €.
Ja, Du hast dann übergangsweise eine andere Nummer.
Meines Wissens ausschließlich per DPD.
Hier bekommst Du es für ca. 10 € mehr im Monat (effektiv) inklusive Fullflat:
http://www.24mobile.de/handys-…m-junge-leute.htm?caid=27
Der Preis ist also nix besonderes.
Zuzahlung für das 64GB-iPhone 5: 269€ (Wert: ca. 800€)
Subventionierung demnach: ca. 531 €
Gesamtkosten: 24*39,95€ = 958,80 €
958,80 - Subventionierung 531 ergibt: 427 €
427 € - 50 € Startguhaben = 377 € / 24 Monate = 15,71 € pro Monat für den Vertrag mit Allnet Flat und 1 GB
Sollten schon aktiviert sein. Leg sie in Dein Handy ein und Teste es. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von seven7yseven
Nein, 6 Monate 29,95, danach normal 39,95.
Aber nur bei weiterer Rabattierung. Sonst 10 € mehr.