iOS und Android lassen sich aber nur sehr schwer vergleichen. Das eine ist ein herstellereigenes OS, das andere wird von zig Herstellern eingesetzt.
Beiträge von BlueSkyX
-
-
ich wollte damit nur sagen, dass sowas ganz schnell gehen kann ("da geht nichts unter"). Ohne die finanzielle Hilfe von Bill Gates wäre Apple jetzt vermutlich nicht da wo sie jetzt sind, sondern pleite.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von BlueSkyX
Mal eine Frage:Bekommt man eigentlich keine Info, wenn Du Internet-Flat nicht mehr kostenlos ist (Tarif "Gratis Handy-Internet-Flat ")?
Habe anfangs gar nicht und danach nur sehr sporadisch auf die Werbe-SMS reagiert, weil die SIM in einem Zweithandy steckte. Da wurde mir aber nie was abgebucht. Jetzt habe ich im Dezember direkt mal 8 € für Datenverbindungen abgezogen bekommen.
EDIT: Sehe gerade, dass ich nicht der einzige bin.
Hat jemand eine Rückmeldung vom Service bekommen? auf meine Mail-Anfrage von vor einigen tagen kam bisher nichts zurück.Netzclub ist doch ein Saftladen! Nach einer Woche habe ich jetzt eine Antwort bekommen:
ZitatHallo BlueSkyX,
vielen Dank für Deine Mail.
Eine Gutschrift ist nicht möglich. Auf Grund einer Werbeaktion im Jahr 2011 am 18.02 wurden alle Kunden per SMS informiert. Dein Tarif fiel weg, da keine Bestätigung zurück kam. Erstmal haben wir Dir den Basic mit 100 MB kostenfrei ein getragen.
Wenn ich mich recht erinnere, konnte man durch das Aufladen seines Guthabens den alten Tarif beibehalten. Genau das habe ich gemacht. Und jetzt soll ich nicht reagiert haben???
Warum eine Gutschrift nicht möglich sein soll, ist mir auch schleierhaft.
-
Zitat
Original geschrieben von hawk_nr.1
Also sorry, aber Apple existiert seit ca 1976 und diese Firma hatte immer die gleiche Mentalität/Philosophie.
Das sind 36 Jahre... Da geht sicher nichts unter...Dann guck Dir die 36 Jahre mal genau an.
Insbesondere die Mitte im 96/97. -
Oder eins mit noch mehr Macken.

Also ich würde es tauschen. Alleine schon wegen eines möglichen Verkaufes. Dann sind das direkt mal 30-40 Euro.
-
Zitat
Original geschrieben von drexter
Das Wall Street Journal berichtet, dass Apple die Bestellungen für Bauteile, die das iPhone 5 betreffen, wegen der geringen Nachfrage massiv nach unten schraubt. Apple hat mit deutlich höhere Verkaufszahlen gerechnet. Für das Quartal Januar bis März hat Apple sie LCD Bestellungen halbiert.Quelle: http://online.wsj.com/article/…04578240440691304344.html
Meine Prognose zum Kursziel von Apple. 320.- EUR Mitte Februar.
Heute wurde erstmal die magischen Grenze von US$ 500 geknackt. Mal eben Minus 4%. Die US$ 700 sind auch noch nicht so lange her.
-
Re: Re: talkthisway.de Januar|Telekom Allnet(Special Complete/C+S)+Combicard L)+718,8€ +50€FW
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Der Link zu Angebot 2 geht nicht mehr.Geht wieder. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Wie was ist das für ein Rabatt? 5€/Monat eben, also die Differenz wischen 24,95 und 29,95€
Hatte erst überlegt eine ähnliche Antwort zu schreiben.
-
Ist richtig so. Der Tarif wird von der Telekom um 5 € reduziert!
-
Und, behälst Du es?