Wann kam das aktuelle iPad raus? Im Oktober?
Jetzt gibt es Gerüchte über ein noch neures
iPad im März.
http://appleinsider.com/articl…ad-mini-to-debut-in-march
So macht man sich Freunde. :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wann kam das aktuelle iPad raus? Im Oktober?
Jetzt gibt es Gerüchte über ein noch neures
iPad im März.
http://appleinsider.com/articl…ad-mini-to-debut-in-march
So macht man sich Freunde. :cool:
Die Solo ist verkauft.
ZitatOriginal geschrieben von Foley2011
Ein Händler, der hier auch mal aktiv war (log*), bietet den Vertrag mit vorzeitiger Portierung auf die Hauptkarte an, dafür aber keinerlei Portierungen auf die CombiCard...
Warum unterscheidet sich das bei euch Händlern so und vor allem warum macht keiner beides?
Verstehe ich auch nicht so ganz. Gibt hier auch Händler die bieten gar keine Portierung an.
Re: talkthisway.de Dez|Telekom Allnet((Special Complete/C+S)+Combicard L) + Cash + 50€FW
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet
:cool:
Re: talkthisway.de Januar|Telekom Allnet(Special Complete/C+S)+Combicard L)+718,8€ +50€FW
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DaRappa
Fixkosten: 1587,55€
Auszahlung: 898,80€ ( +50€ Freunschaftswerbung möglich, Details siehe unten )
Effektive Kosten über 24 Monate: 688,75€ ( ggf. abzügl. 50€ Freundschaftswerbung )
Bestellung hier: http://www.talkthisway.de/tele…ard-complete-mobil-l.html
Der Link zu Angebot 2 geht nicht mehr.
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Irgendwelche Tipps wie ich meine o2 Nummer trotz Geschäftskunden-Status (o2 On Business, Kundennummer fängt mit 40 an) auf die CombiCard portieren kann?
Combicard soll Ende Januar aktiviert werden, O2 Vertrag läuft Ende Februar aus.
Danke.
Keiner eine Idee? Hilft es als Geschäftskunde zu bestellen?
Sorry, hatte vergesse zu erwähnen, dass es um die "via Funk"-Tarife geht.
da sollte die Telekom doch jetzt schon was zum Datendurchsatz sagen können, oder!?
Mal eine Frage - wie bekomme ich denn raus welche Geschwindigkeit ich an meinem Standort wirklich bekomme? "Bis zu 16 Mbit/s" klingt nach den üblichen DSL-Versprechen, bei denen letztendlich nicht selten nur 2-6 Mbit/s anliegen.
Mal eine Frage:
Bekommt man eigentlich keine Info, wenn Du Internet-Flat nicht mehr kostenlos ist (Tarif "Gratis Handy-Internet-Flat ")?
Habe anfangs gar nicht und danach nur sehr sporadisch auf die Werbe-SMS reagiert, weil die SIM in einem Zweithandy steckte. Da wurde mir aber nie was abgebucht. Jetzt habe ich im Dezember direkt mal 8 € für Datenverbindungen abgezogen bekommen.
EDIT: Sehe gerade, dass ich nicht der einzige bin.
Hat jemand eine Rückmeldung vom Service bekommen? auf meine Mail-Anfrage von vor einigen tagen kam bisher nichts zurück.
In einem anderen Thread hat ein Händler gesagt, dass es mit sehr großer Wahrscheinlichkeit ab Februar keine Auszahlungs-Angebote für CombiCards mehr geben wird (sieht die Telekom wohl nicht so gerne).
Und bei den RED M Tarifen wurden die Auszahlungen ja wohl auch schon gestrichen.