-
Re: Rentabel nach zwei Jahren? Wie geht´s weiter?
Zitat
Original geschrieben von Januarius
Wie sieht die Sache mit den zwei Verträgen eigentlich nach zwei Jahren aus? Da gibts ja keine Auszahlung mehr oder? Da wäre das Ganze ja unrentabel teuer.
Erstmal den Vertrag kündigen und dann bei Telekom und hier im Form nachfragen was es für eine Vertragsverlängerung gibt.
Die Angebote sind aber immer deutlich schlechter als die für einen Neuabschluss.
-
Zitat
Original geschrieben von olegwins
Talkline Extra Duo O2
Grundgebühr/Paketpreis 4,95 €/Monat
Gilt mit Abschluss eines Talkline Extra
Ist DUO ein Vertrag? 
Wie wäre es, wenn Du Dir das Angebot mal von vorne bis hinten und ganz in Ruhe durchlesen würdest? Dann würden sich Fragen nach Zustandekommen der GG oder dem Vertrag von selbst beantworten.
-
Re: Erfahrungen mit tt Kunden
Zitat
Original geschrieben von happiestalive
mein Gefühl ist, dass die "Kunden" hier im Forum mehr als kritisch sind und eine absolute Unfehlbarkeit erwarten, daher erscheint es mir mehr als angebracht, wenn auch den Anbietern eine Stimme gegeben wird, woran genau liegt die gerade in letzter Zeit hier aufkommende Missstimmung zwischen Anbietern und Kunden hier bei TT?
Muss ich leider weitestgehend zustimmen. Früher herrschte hier noch eher der Community-Gedanke und es war bis auf wenige Ausnahmen ein sehr faires miteinander. Nachdem durch zahlreiche Schnäppchenseiten immer mehr Leute hier landen, die ausschließlich im Werbeforum aktiv sind und gem. der "Geiz ist geil"-Mentalität nach dem günstigsten Angebot suchen, ist der Ton hier deutlich rauer geworden. Gab ja auch den ein oder anderen Anbieter der hier deswegen die Segel gestrichen hat und nix mehr anbietet.
-
Das war zu einfach und logisch. 
-
Habt ihr auch 3Gs im Angebot?
-
Irgendwelche Tipps wie ich meine o2 Nummer trotz Geschäftskunden-Status (o2 On Business, Kundennummer fängt mit 40 an) auf die CombiCard portieren kann?
Combicard soll Ende Januar aktiviert werden, O2 Vertrag läuft Ende Februar aus.
Danke.
-
Da das Angebot noch bestellt werden kann, gehe ich davon aus, dass es auch noch im Januar gilt. Richtig?
EDIT: OK, hat sich erledigt, gibt schon einen "Januar-Thread". 
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=528413
-
Hab mal wieder fleißig die Technik ausgetauscht und dadurch folgende SAT-Receiver abzugeben:
Topfield TF7700 HD PVR
- Twin-Tuner
- Enigma2 installiert ("Don´t cry" Image von AAF)
- inkl. 500 GB Festplatte (die fast nie genutzt wurde)
- Leichte Gebrauchsspuren. technisch aber einwandfrei
- Lieferung inkl. Fernbedienung
- 150 €
VU+ Solo
- 4,5 Wochen jung
- VTI Image in Version 5.0 installiert
- Nur wenige male als Zweitgerät benutzt (Zustand wie neu)
- Lieferung in OVP
- Zubehör und Fernbedienung neu/unbenutzt
- Inklusive Rechnung
- 175 €
VU+ DUO
- Twin-Tuner
- Inkl. 1 TB Festplatte
- 2 Jahre alt
- VTI Image in Version 5.0 installiert
- Einwandfreier Zustand (auf der Front befindet sich noch die Folie)
- Lieferung in OVP
- Zubehör und Fernbedienung neu/unbenutzt
- 275 €
-
Dürfte bei einem O2 on Business schwierig werden. 
-
Zitat
Original geschrieben von tackleberry
Oh man, jetzt ist die verfluchte Portierung fehlgeschlagen weil ich bei o2 den Selbstständigen Rabatt in Anspruch genommen habe deshalb als Geschäftskunde statt Privatkunde eingestuft wurde. Trotz identischen Namens kann man seine Nummer nicht portieren wenn der neue Vertrag für eine Privatperson läuft. -.-
Kannte ich bisher so auch noch nicht. Ist bei mir nämlich dann wohl auch ein Thema .....
Gibt es dann keine Möglichkeit die Nummer zu portieren?