ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
blue: keine Ahnung
Wir können aber vorzeitig auf die Partnerkarte rausportieren
Schon klar. Mir ging es nur darum nicht 2 Monate lang doppelte GG zu Zahlen. Wären halt ca. 60 Euro extra.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
blue: keine Ahnung
Wir können aber vorzeitig auf die Partnerkarte rausportieren
Schon klar. Mir ging es nur darum nicht 2 Monate lang doppelte GG zu Zahlen. Wären halt ca. 60 Euro extra.
Leider läuft der Vertrag meiner Frau länger als gedacht (28.02.2013). ![]()
Wie stehen denn die Chancen, dass es ein solches Angebot auch im Januar (oder sogar Februar!?) geben wird .... ?
Wie von Darappa schon mehrfach geschrieben - Anfragen zu Bestellstatus & Co. bitte direkt an den Support richten!
ZitatOriginal geschrieben von genkidama
BlueSkyX, das hatte er schon beantwortet
Mir ging es nicht um SoHo zusätzlich, sondern ein RED M Angebot für die alten Säcke über 25. ![]()
Wird es sowas auch für SoHo geben?
Bei mir auch. Allerdings hatte DaRappa ja gesagt "erstmal nur am Wochenende".
Ich auch bitte (falls noch gültig).
Sehr cool! Gibt es dafür eine Preisindikation?
EDIT: 79 US$ für die ersten 500, dann 99 US$.
Da er direkt auf der Rechnung erfolgt, wohl vom Anbieter. ![]()
Echt, das geht? Dann könnte ich mich evtl. damit anfreunden. Ein Monat überlappend wäre noch OK.