-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
blue: nein, muss nirgendwo Bestandskunde sein, ist wie bei "werben" von Zeitungsartikel Abos etc pp. Angebot erstmal nur dieses WE. Nächste Woche mal schauen
Schade. Mein Vertrag läuft Ende Januar aus. Da könnte ich mit einem Neuabschluss Ende Dezember leben. Anfang Dezember ist aber definitiv zu früh. 
-
Sorry, steige bei der Freundschaftswerbung nicht durch. Der Werbende muss irgendein Telekom-Kunde sein und der Geworbene bekommt dafür 50 €!? Oder was genau sind die Bedingungen?
Angebot gilt bis 31.12.?
-
Nach einigen Tagen mit dem "Berlin" von Kavaj kann ich sagen, dass sich viele Kritikpunkte der ersten 1-2 Tage gelegt haben.
Das Leder hat sich deutlich geglättet, der Power-Knopf reagiert auch sofort und dei Standfunktion bessert sich auch langsam. Anscheinend braucht das Leder einige Zeit sich anzupassen und in Form zu bringen.
Außerdem habe ich zwischendurch am Knick ein wenig nachgebogen. Ähnlich wie Rasputin.
-
-
Gilt das Angebot denn noch? War doch ursprünglich nur bis Ende Oktober.
-
Re: Nokia here - ein Witz
Zitat
Original geschrieben von bz_star
Diese App ist nicht mal ansatzweise mit irgendwas vergleichbar. Selbst Apple Maps ist dagegen ein Traum. Ein Vgl. zu GMaps ist nahezu nicht möglich.
Passt zu dem was ich bisher so gelesen habe. Nur der Nokia Vorstand sieht das (naturgemäß) etwas anders:
http://www.onlinekosten.de/new…-den-besten-Kartenservice
-
Nein, meistens mit UPS oder TNT. Die lange Lieferzeit kommt durch den Versand aus Asien.
-
Da mein vorbestelltes iPad Mini auf sich warten lässt, suche ich nach einem "Übergangsgerät" für kleines Geld. 
Vorzugsweise ein 16 GB Wifi in Schwarz.
-
-
Wie gesagt - habe den Hersteller angeschrieben und die haben mir enen Gutschein geschickt.