-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Komisch, bei mir ging das mit Amazon nicht so...
Wie hast Du das hinbekommen, daß Du den Gutschein erhalten hast um die Hülle für 1 Cent zu bestellen?
Habe mich direkt über die Seite des Herstellers an den Support gewendet. Ging ganz einfach Bd schnell. Freitag Abend kontaktiert, morgen kommt schon der Ersatz. :cool:
-
Bei Amazon. Habe danach KAVAJ kontaktiert und die haben mir gesagt ich soll eine offizielle Retoure veranlassen. Zeitgleich habe ich einen Gutschein-Code bekommen, mit dem ich eine neue Hülle für 1 Cent bestellen kann (komplett kostenlos geht bei Amazon leider nicht).
-
Info von KAVAJ nach Sichtung der Bilder: Nicht normal/akzeptabel. Soll umtauschen und sie sprechen mit der Produktion bzw. Qualitätssicherung.
-
Habe eine Rückmeldung vom Support. Demnach ist eine derartige Falte nicht normal. Wenn ich will, bekomme ich ein Austausch-Case.
-
-
pita85
Sehr netter Kontakt und extrem schnelle Bezahlung!
-
Wirkt auf den Bildern deutlich glatter und sauberer. Habe mal den Hersteller angeschrieben. Die agieren ja auch bei Amazon sehr ausführlich auf Kundenkommentare und bieten einen 100 Tage Umtausch an.
Sehr schade, denn ansonsten find ich es sehr edel. Grade in Kombination mit der Größe. Hat sowas von einer Brieftasche. 
-
Re: Telekom Special: iPhone 5 + iPad 4 / iPad mini + Einzelverträge oder CombiCard-Bundle
Zitat
Original geschrieben von vesat
Hinweise:
- Angebote gültig bis 30.11.2012
- iPhone 5 sind für das Netz vorbereitet
Schöne Umschreibung für den Netlock. 
-
Kommt bestimmt irgendwann für 289 € im refurbished Store. :cool:
-
Welches ist denn das "Top Smartphone ab 0€"?