Beiträge von BlueSkyX

    Hat hier schon irgendwer das KAVAJ Case?


    Mein ist heute gekommen und gefällt mir richtig gut. ABER: Die Rückseite ist im Bereich des Kamera-Ausschnittes sehr wellig. Und zwar in einem Maß, dass es nicht mehr schön aussieht. :(


    Ist das bei Euch auch so?

    Habe ein kleines Problem mit der Anzeige von Covern:


    Und zwar habe ich einen eigens zusammengestellten Sampler, bei dem jede Datei ein eigenes Cover besitzt. Anscheinend kann das S3 damit nicht richtig umgehen und zeigt mir für alle Titel insgesamt nur 2-3 Cover an. Da wird dann z.B. für Song A, B, C, D das Cover von Song E angezeigt und für X, Y, Z das Cover von Song E. Irgendwie ganz komisch. :(


    Irgendwer eine IDee woran das liegen könnte?

    Verkaufe einen fast unbenutzten Kobo eBook Reader in Schwarz. Insgesamt wurden damit nur 2 Bücher gelesen, der Kobo hat das Haus nie verlassen.


    Rechnung vom Saturn zwecks Garantie liegt bei (vom 18.5.2012).


    79 € inkl. Versand

    Zitat

    Original geschrieben von Charly82
    Definitiv nein! Damit würde Apple den Verkauf von fehlerhaften Produkten eingestehen. Das ist das blödeste was ein Hersteller machen kann. Apple müsste ein neues iPhone schon anders begründen. Daher müsste es eine Namensänderung und andere neue "Features" geben.


    Warum? Beim iPad 2 haben sie doch auch nach einigen Monaten ohne Tammtamm eine neue Revision eingeführt. Das könnte man doch beim iPhone 5 auch machen.

    Zitat

    Original geschrieben von alex262
    Ich habe heute auch endlich mein weißes Mini erhalten!
    Natürlich ist es kein schlechtes Gerät, aber wenn ich im Vergleich sehe dass es ein Nexus 7 für 180€ gibt dann hat das Gerät für mich(persönlich) einfach keine Chance! Somit geht das iPad wieder zurück an Apple, oder es findet sich ein Käufer. Mit einem Retina Display werden wir in 10-12 Monaten aber sicher wieder Freunde ;)


    Hast Du das Nexus 7 auch mal in der Hand gehabt bzw. Genutzt? Ich finde die Displaygröße des iPad Mini deutlich angenehmer. Da Zahl ich auch gerne 130 Euro mehr. Das Display des Nexus wirkt dagegen winzig .....

    Verkaufe einen absolut neuwertigen Kathrein UFS912 in Silber. Der Receiver stammt aus einem Nichtraucherhaushalt und wurde nur als Zweitgerät benutzt.


    Aktuelle ist ein Enigma2 Image installiert ("AAF Don´t cry") und bietet so deutlich mehr Möglichkeiten :cool: als die original Software. Auf Wusch kann ich aber auch gerne wieder die Kathrein-Software installieren.


    140 € + Versand