-
Zitat
Original geschrieben von logitel
@IceEngine21/Buuge: Bei einigen Händlern und bei der Telekom direkt wird dies möglich sein. Nur wir können Systembedingt keine Portierungen für die CombiCard einrichten.
Dann sollte aber auch eine nachträgliche Portierung bei der Telekom möglich sien, oder?
Zitat
Original geschrieben von logitel
BlueSkyX: Das Angebot gilt für den gesamten Monat November. Du kannst den Vertrag auch zum 30.11. freischalten lassen, um ein wenig Zeit zu sparen. Dies kannst du nach Abschluss handschriftlich auf den ausgedruckten Unterlagen vermerken. Bei welchem Anbieter bist du aktuell?
Meine Frau hat aktuell einen o2on Business direkt bei O2.
-
Wie lange gilt das Angebot? Der Vertrag meiner Frau läuft Ende Januar aus ..... und mit einem Monat doppelte GG könnte ich leben.
Aber ich denke die fehlende Möglichkeit der Rufnummernmitnahme ist ein absolutes K.O. Kriterium. 
-
Na das sieht doch schon deutlich besser aus. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von gabriel
Habe Heute zufällig ein Gespräch mitbekommen, in dem davon die Rede war, das Apple im Januar stillschweigend die Frequenzen für LTE ändern will.
Ev. - sofern wahr- auch für das Mini ?
Um dann mal wieder in kürzestem Abstand die Käufer des "neuen iPads" zu verärgern und zum "allerneusten iPad" zu drängen!?
Kann ich mir nicht vorstellen. Und wenn doch, sollte selbst dem größten Apple-Fan die Produktpolitik zu denken geben.
-
Leider ist der LTE-Empfang bei uns in der Ecke nicht ganz so gut wie erhofft/versprochen. Verkaufe daher ein ca. 1h benutztes Galaxy S3 LTE in Titanium Grey. Rechnung von letzter Woche (Telekom) liegt bei. Zustand wie neu.
Zubehör und Akku (hatte den von meinem "normalen" S3 benutzt) sind unbenutzt.
FP: 470 € + Versand
-
Zitat
Original geschrieben von F-Uraz
Ich habe nur schlechtes über euch gelesen. Warum verarscht ihr die Leute?
Geht es noch pauschaler? Wie wäre es mit einer Begründung für die Behauptung?
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Sollte Apple das iPad mini mit Retina auf den Markt bringen, dann auch mit der CPU/GPU des iPd 3 / iPad 4
Das steht doch eigentlich außer Frage, oder? Apple wird auch beim Mini die üblichen Updates vornehmen - nächste CPU/GPU Generation, besseres Display, bessere Kamera. Da lässt sich doch relativ einfach ableiten wie ein iPad Mini der 2. oder 3. Generation aussehen wird.
-
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
War doch klar, jedes Jahr kommt ein Upgrade, also keine Überraschung!?
Nein, Ironie. :cool:
-
-
Aber es ist doch von Apple.