Beiträge von BlueSkyX
-
-
*** VERKAUFT ***
-
Problem ist nur, dass fr das iPad 1 inzwischen jeder Apple Care Anspruch erloschen sein dürfte. ;=
-
dann bitte ich auch mal um ein Auszahlungsangebot.

-
Oha. Noch schnell eingefügt?

Das ist ja wie Pest und Cholera zusammen.

-
Zitat
Original geschrieben von Cheffe75
Hi,um welchen Provider handelt es sich denn?
Gruß
Wie kommst Du drauf, dass es ein Provider ist? Das sind die neuen Base Tarife ....
-
-
Ich find das hier ganz cool:
http://www.amazon.de/CaseCrown…VZS&coliid=I3W42FDNN48RSI
Allerdings scheint das ein echt dicker Brummer zu sein .....
-
War auch nicht ganz so ernst gemeint.

-
Zitat
Original geschrieben von drexter
Es ga auch die Reservierungszettel. Ich habe ein 16GB und ein 32GB in weiss genommen..... um dann um 8h zu erfahren, dass es die erst in 2 Wochen gibt. 10 Stunden in Kälte und Regen umsonst angestanden.

Ich sitze hier gemütlich bei Kaffee und Brötchen im Warmen und warte auf UPS.
