-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Warum seid ihr euch so sicher, daß in D keine weißen ausgeliefert werden?
Weil der Apple Shop von Anfang an zwei Wochen Lieferzeit angegeben hat und in einigen Apple Stores die Aussage getätigt worden ist, dass es zum Start am Freitag keine in Weiß geben wird.
Aber evtl. kommt es ja doch anders. 
-
Nein. wobei komischerweise in Frankreich welche ausgeliefert worden sind ....
http://www.igen.fr/ipad/deballage-d-un-ipad-mini-103559
-
-
War es bisher nicht immer so, dass erstmal Apple Direktkunden bedinte werden und dann die Märkte etc.?
-
Zitat
Original geschrieben von malinfo
mit der nach drosselung verbleibenden geschwindigkeit ist kein zumutbares surfen möglich, weshalb ich die bezeichnung flat eben für irreführend und damit letztlich rechtswidrig halte
Dann beschwer Dich bei Telekom & Co. MPT kann da am wenigsten für ......
FLAT bedeutet lediglich "unbegrenzt". Und das ist streng genommen nun mal der Fall.
-
"am oder nach dem 14. Oktober"
Nach hinten raus nicht limitiert? Sprich - ich kaufe jetzt ein reduziertes Nexus 7 und sacke die 50 Euro ein? :confused:
-
Ja. Zumindest solange es noch nicht erhältlich ist. :cool:
-
Wir suchen für unseren Sohn derzeit das erste Handy. Allerdings sind wir uns nciht so sicher, ob es ein billiges als Ergänzung zum iPod Touch oder ein besseres als "Upgrade" des iPod Touch dienen soll.
Für das zweite Szenario hatte ich an ein Samsung Galaxy Ace gedacht. Spricht irgendwas gegen diese Idee? oder gibt es in der Preisregion (oder drunter) evtl. bessere Alternativen?
-
Verkaufe ein original Apple Smart Case (iPad 3) in Grau. Das Case wurde kaum benutzt in ist einem absolut neuwertigen Zustand. Habe mich inzwischen für ein anderes Case entschieden.
Lieferung in OVP. Rechnung aus dem Apple Store liegt auch bei.
FP: 30 Euro + ggf. Versand.
-
Zitat
Original geschrieben von malinfo
Mit verlaub: da das vorhandensein bzw. im falle des noch-nicht-vorhandenseins der abschluss eines zweiten vertrages mit mindestens 30 teuros GG pflicht ist, kostet diese allnet-flat eben nicht nur 25 teuros, sondern mindestens deren 55 ...
Das mag mit Blick auf die Summe der Kosten zwar stimmen, aber dafür hast Du ja einen zweiten vertrag, den Du derzeit eh schon nutzt.