-
Zitat
Original geschrieben von Master-D25
Retina ist schön und gut, aber das Ipad ist mir einfach zu schwer. Habe das Einser hier, dass dreier ist höchstens paar Gramm leichter.
Das 3er (Wifi+3G) wiegt 50g mehr als das 2er und 70g weniger als das 1er. Außerdem spart man 4mm in der Höhe. :cool:
-
Re: Für Geschäftskunden: Telekom Deutschland All-Net-Flat inkl. Daten für 24,95 € netto
Zitat
Original geschrieben von mpt
Speziell für Geschäftskunden bieten wir derzeit auch einen Sondertarif der Telekom Deutschland an der seines gleichen sucht.
In Kombination mit unserer Combicard erhalten Sie sogar zwei All-Net-Flatrates zu einem unschlagbaren Preis. Weitere Informationen finden Sie auch unter http://www.mp-telekommunikation.de oder schickt uns einfach eine E-Mail an ce@mp-telekommunikation.de
Finde dazu leider nichts auf der Homepage ..... poste die Infos doch bitte direkt hier.
-
Kommt eigentlich immer exakt am genannten Termin.
Mein Schwarzes soll am 2.11. kommen.
-
Genau die bekomme ich auch angezeigt. Aber hält nicht die GMX Standardordner (Spam, Gelöscht etc.).
-
Zitat
Original geschrieben von drexter
Hat jemand eigentlich ein weisses mini mit Liefertermin 02/11 egattern können?
Nö. Gab keine. 
-
Nachdem mich der letzte Verkäufer versetzt hat, beginnt die Suche neu. 
Suche ein iPad 3 mit 32 GB Speicher. Vorzugsweise inkl. 3G/4G.
Preis sollte natürlich fair sein und die aktuellen Abverkaufspreise berücksichtigen. 
-
"D-Netz" heißt in dem Fall Vodafone?
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Das stimmt nicht, das Note ist genauso schnell wie mein iPad 3 
Den Preis des iPad Mini kritisieren bzw. als überteuert bezeichnen und dann ein Note ins Spiel bringen ..... 
-
Nutze auf meinem S3 Aquamail, um meine GMXMails (IMAP) abzurufen. Leider zeigt mir Aquamail jedoch nicht alle Online-Ordner an.
Jemand eine Idee woran das liegt? Benötigt man evtl. die Pro-Version?
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Nach einer Stunde war die schwarze Farbe auch ausverkauft ... Ich bin mir sicher, dass es überwiegend "Hamsterkäufe" waren. Ebay dürfte ab heute nachmittag mal wieder überlaufen.
Es waren sogar nur 7 Minuten.