Beiträge von BlueSkyX

    Zitat

    Original geschrieben von hawk_nr.1
    Wo ist das Problem?
    Schonmal ein iPad 2 mit iPad 3 verglichen nebeneinander?


    Wobei ich das nur im direkten Vergleich sehe, wenn man ein Retina gewohnt ist. Selbst im Vergleich zum 4s kann ich mit dem 2er sehr gut leben.

    Stimmt, das "iPad mit Retina Display" ist weiterhin ab dem 2.11. lieferbar. Bestätigt eigentlich nur, dass es ein nicht wirklich notwendiges Update war und wohl überwiegend Neukunden bestellen.

    Zitat

    Original geschrieben von Lovelydevil25
    09:01 in 2 Wochen versandfertig????


    Und im Bestellstatus Lieferung 16.11.??


    In Weiß? Die waren wohl seit der ersten Sekunde erst in 2 Wochen lieferbar.

    Zitat

    Original geschrieben von Fixl
    Bestellung beginnt am 26. Oktober ab 15.00 Uhr. Nur begrenzte Stückzahl verfügbar.
    Mehr Details im Einkaufskorb.


    Ahaaaaaaa


    Wo hast Du dnen das her? :confused:

    Zitat

    Original geschrieben von hansfranz
    Ist das Mini in den USA schon zu haben ? Ein Bekannter soll es gestern aus NY zugeschickt bekommen haben. Ich dachte das selbst dort Apple nicht so schnell zwischen Vorstellung und Auslieferung ist.


    Kommt auch in den USA erst am 2. November.