iPad mini - Fakten

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    iPhone 4/4S/5 laden mit maximal 1A (gemessener Wert, nicht aus irgend einem Datenblatt). Das sind bei 5 Volt = 5 Watt. Wenn das Netzteil mehr kann bringt das daher nichts.

:top:

Aber wie kommst du darauf?

Bei deiner Aussage vergisst du was.
    Das standard Netzteil hat ja "nur" 5W.
    Mal an nem 10W Netzteil gegen gemessen?
    Denn ein 5W Netzteil kann auch nicht mehr als 1A bei 5V abgeben.

• Auch an einem 10W, 12W Netzteil zieht dass iPhone nur 1A.

Da sieht man, dass alleine der Glaube Berge versetzen kann.

• Zitat

Original geschrieben von drexter
    Auch an einem 10W, 12W Netzteil zieht dass iPhone nur 1A.

Da sieht man, dass alleine der Glaube Berge versetzen kann.

Wenn du es gemessen hast, super.
    Ansonsten war das posting überflüssig.
    Also nur zur info, ich weiß es nicht da ich es nicht gemessen habe,
    von daher treffe ich keinerlei konkrete Aussagen.

Aber wie gesagt, glaube hilft da nix ;)
    Nur das versuche ich anzumerken :D

• RTL ist hier vor dem Store. Apple brachte heissen Kaffee und warme Brezen. Der Regen um 2 Uhr nachts war bei der Kälte wirklich mehr als unangenehm.

Es ga auch die Reservierungszettel. Ich habe ein 16GB und ein 32GB in weiss genommen.

• Zitat

Original geschrieben von Pineapple
    Ich dachte es soll keine weissen geben. :confused:

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Wo hast Du bei Apple nachgefragt? In der USA-Firmenzentrale? in Deutschland bei Apple? in einem Applestore? in welcher Stadt? Wo wird es keine weißen geben? Allgemein? in den USA? in Europa? vorerst nicht? nächste Woche nicht? in München nicht? ........ ;)

Kann da jemand mal was dazu sagen, wann und wo es weiße iPad Minis geben wird?

Die Aussage war, dass es in D auch in den Stores zunächst keine weißen iPad mini geben wird. Der Store in Oberhausen und Bense hier in MS haben das so bestätigt.

Scheint man aber keinen "Pfifferling" drauf geben zu können (siehe oben).

• Zitat

Original geschrieben von drexter
    Es ga auch die Reservierungszettel. Ich habe ein 16GB und ein 32GB in weiss genommen.

.... um dann um 8h zu erfahren, dass es die erst in 2 Wochen gibt. 10 Stunden in Kälte und Regen umsonst angestanden. ;)

Ich sitze hier gemütlich bei Kaffee und Brötchen im Warmen und warte auf UPS. :D

• Reservierungszettel werden nur für Geräte ausgeben die auch definitv vorhnden sind und man auch die Garantie hat diese nach dem anstehen zu erhalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!