-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Gegenüber KabelDeutschland ist dieser aber nicht konkurrenzfähig im Preis oder übersehe ich da was?
Hey, wir sprechen von der Telekom.
@ Schakal
Nein, aber 150 Mbit. Und um fair zu bleiben - der Preisunterschied bei der 100 Mbit Variante sind immerhin 20 €/Monat (oder 50%!).
Aber das gehört hier nicht wirklich hin .....
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Das 3er scheint echt weg zu sein, gerade auf der Homepage geguckt. Ich habe es seit ca. 2 Wochen, bin super zufrieden, wechsle nicht aufs "neue 3er", wozu auch?! Eher in 1 Jahr aufs neue iPad Mini....
Warum sollten sie das auch noch anbieten? Technisch nicht soviel anders, dass es zwischen iPad 2 und iPad 4 passt. Und preislich ist da auch nicht viel Spielraum. Da würden die Kunden dann vermutlich lieber 30 Euro mehr zahlen und sich direkt ein iPad 4 holen.
Apple sollte endlich die Namensgebung der Macs übernehmen und einen Zusatz "Early/Late 201x" einführen.
-
Re: Re: Re: hands on
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Auf welchem Foto genau siehst du denn bitte Pixel?
http://www.engadget.com/photos/ipad-mini-hands-on/#5382072
-
Wäre ja nur ein halbes Jahr gewesen. 
Alternativ hätte man ja das iPad 3 einfach mit neuem Anschluß versehen können. Aber das hätte sich vermutlich nicht gelohnt.
-
@ Betamax
Ist aber auf eine Nahaufnahme. 
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Kleinste Version des iPad 4 = 20€ teurer als die Kleinste des iPad 3 (499€ statt 479€). Zusätzlich dann noch neue Adapter etc. Ich finde es echt dreist.
Naja, die 20 Euro sind Wechselkursbedingt. In den USA ist es ja preislich. Und zum Adapter - ärgerlich, aber nach 10 Jahren darf man mal den Anschluss ändern. 
Ich erfreue mich weiterhin an meinem flachen, leichten iPad 2. :cool:
-
Keine Ahnung was erweitertes LTE bedeutet. Die Frequenzen sind genau so beschnitten wie beim iPhone 5:
http://www.apple.com/ipad/LTE/
Halt nur im Vergleich zum alten iPad aufgebohrt.
-
Nein. Hat die Auflösung des iPad 2.
-
Aber Hey, es ist doch von Apple. 
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Wenn ich das richtig sehe, ist das die gleiche Lachnummer wie beim Iphone5
Hatte ich so verstanden ..... lächerlich. Sonst hätte ich evt. sogar drüber nachgedacht.