ZitatOriginal geschrieben von 7650w
Was ist denn erweitertes LTE?
Flop!
Wenn ich das richtig verstanden habe, wurden lediglich einige neue Partner aufgenommen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von 7650w
Was ist denn erweitertes LTE?
Flop!
Wenn ich das richtig verstanden habe, wurden lediglich einige neue Partner aufgenommen.
ZitatOriginal geschrieben von Nokia6233
Was soll das kleinste iPad denn in € kosten?
Wie immer - US$ = €.
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Das wird aber ein Rekordquartal, bei der Offensive der neuen Produkte.
Mal ganznüchtern betrachtet ist nur das iPad Mini wirklich neu. iMac, Mac Mini etc. sind gängigeUpdates auf aktuelle Hardware. Die dürften eigentlich keinen vom Hocker reißen.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiacommi
und Steve Jobs wollte auch nie eins.
DAS ist natürlich ein Argument. Bei 50 € weniger hätte ich evtl. Drüber nachgedacht ......
Naja, meine Eltern sind im Dezember in den USA. Sollen Sie mir für umgerechnet 250 € eins mitbringen. Das passt gerade so.
ZitatOriginal geschrieben von drexter
Aber egal wie hoch Preis nun sein wird. Ich werde auf die zweite Generation
des minis warten das dann, dank A6 Prozessor, die Leistung eines iPhones haben wird. Auf einen A5x würde ich jetzt nicht mehr zurückgehen wollen.
:cool:
Naja, das große für 2.500 € wird ja auch gekauft. ![]()
Was mir allerdings gefällt - FusionDrive.
Bei mir auf dem iPad auch.
iMac ohne optisches Laufwerk? Fail!
Jep, nur Safari. Steht aber auch drunter. ![]()
Alles total "incredible". ![]()
ZitatOriginal geschrieben von sabrina0106
Dann werde ich direkt stornieren. Denn das iPhone sollte mit einer mobilcom Karte betrieben werden. Klasse!
Dann nutz doch einfach die Allnet-Flat. zahlst Du ja eh. ![]()