Vermutlich ein Fehler bei der Einführung der neuen Tarife. Denn mit Ausnahme der Internet-Flat passt das Angebot zur neuen Base Preisstruktur, die ab 1. November gilt.

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vermutlich ein Fehler bei der Einführung der neuen Tarife. Denn mit Ausnahme der Internet-Flat passt das Angebot zur neuen Base Preisstruktur, die ab 1. November gilt.

ZitatOriginal geschrieben von demichve
Ja, 8 GByte Touch kostet so um die 160 Euro, also durchaus möglich.
Aber auch nur der alte. Der neue ist erst ab 32 GB zu haben und kostet direkt mal 319 Euro. ![]()
Und den 4G bieten sie mit 16 GB im Abverkauf für 209 Euro an (Refurbished mal außen vor).
Also ich finde JB läuft nochmal einiges flüssiger/schneller.
Und Flash lässt sich auch unter JB noch nachinstallieren.
ZitatOriginal geschrieben von sysg0d
Finde schon. Wüsste nicht, wo es eine Telefonieflat, SMSflat (3000/Monat) und Internetflat (1GB) im D-Netz für rechnerisch 25,625* Euro im Monat sonst gibt.
*) 24 * 49,90 + 69,00 + 24,95 - 679,00 / 24
Aktuell mit iPhone 5 und 32 GB wie folgt zu haben:
24 * 49,90 + 143,00 + 24,95 - 789,00 / 24 = 24,02 €
:cool:
ZitatOriginal geschrieben von fluxxr
du rechenkünstler...
nehmen wir mal 300€ für das smartphone und 100€ für den gutschein und ziehen das von den 600€ gesamtkosten ab. es bleiben 200€/24=8,33€ monatlich.
Wieso Rechenkünstler? Im Gegensatz zu Dir rechne ich mir den Preis nicht durch einbeziehen des Gerätespreises schön. ![]()
Habe lediglich gesagt, dass das Angebot nur durch den Gutschein wirklich interessant ist. Nicht mehr und nicht weniger. Denn ein kostenloses Smartphone zu einem derartigen Tarif ist nix besonderes.
Wobei das Angebot eigentlich nur durch den Gutschein interessant wird. 50 Minuten bei Base (+ die üblichen Extras) für 25 €/Monat find ich nicht gerade prickelnd.
ZitatOriginal geschrieben von kerstin58
ist ein freies
Na dann solltest Du auch jetzt Dein Update bekommen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von sysg0d
Zu den Konditionen*, zu denen ich bei ashop abgeschlossen habe, warte ich gerne noch ein paar Wochen auf die Zusendung des iPhone5.
*16 GB Modell, ohne net- & simlock nur 69 Euro Zuzahlung bei 24 * 49,90 für Allnet flat mit 1 GB Traffic und 3000 SMS/Monat im D2 Netz. Anschlusspreis: € 24,95
Sooo außergewöhnlich ist das aber nicht.
Sieht für mich so aus als wäre hier der HW-Zuschlag im Gerätepreis ("RED M"), im Shop aber in der monatlichen Grundgebühr ("RED M mit Handy 5") enthalten.
Branding entfernen ist auch nicht schwer. ![]()