Beiträge von Asgart

    Zitat

    Original geschrieben von Gericom02
    Diese Tests haben schon Leute gemacht und du kannst dir sicher sein das das Display aus kratzfestem beschichteten Glas ist. :top: Meins sieht jedenfalls aus wie neu.


    Gruß Dirk


    Ich weiß, deshalb hab ich es ja erwähnt (siehe Meilow mit seinem SLVR) ;)

    Ok, das ist möglich. Wie gesagt, vom "Klang" her Kunststoff. Es gibt allerdings auch hochfeste Kunststoffe, die wahrscheinlich ebenso kratzresistent sind wie Glas.

    Zitat

    Original geschrieben von GorchFock
    [....]
    und da das aussendisplay eine scheibe aus echtem glas , welches gegen kratzer nochmals geschützt ist, hat ist es eigentlich das ideale handy für mich [....]


    Nist Du Dir da sicher? Also kann bestätigen, daß es nicht sonderlich kratzempfindlich ist... aber Glas glaube ich nicht.
    Wenn ich da mit einem metallischen Gegenstand gegenklopfe hört sich das doch eher nach Kunststoff an.


    Aber es gibt ja Leute die Ihr Display mit Kugelschreibern und Ähnlichem, traktieren, um sowas zu testen. Vielleicht kann da dann noch jemand eine genauere Aussage zu machen. :D;)

    Denke man kann sich ganz gut an iTap gewöhnen, IMHO ist es aber nicht ganz so konfortabel wie T9.
    Ich bin jedenfalls bisher mit meinem V3i, bis auf einige wohl mototypische Unzulänglichkeiten, recht zufrieden.


    Zu den Störfaktoren:


    1. Der SMS-Empfangsbericht muß für jede SMS einzeln über das Optionsmenü aktiviert werden.


    2. BEi überlangen SMS kommt vor dem Senden eine nervige Abfrage, ob man auch wirklich 2 oder mehr SMS versenden möchte.


    3. Beim Auswählen des Empfängers muß man diesen zunächst in einer Liste "aktivieren" und dann extra auf Senden klicken. So kann man zwar sehr einfach SMS an mehrere Empfänger schicken, was aber zumindest bei mir eher die Ausnahme darstellt. In diesem Zusammenhang wäre es praktischer wenn man, wie bei wahrscheinlich alllen anderern Handytypen, einfach nur die Nummer aus der Liste wählt und die SMS dann gleich gesendet wird.


    Was die Geschwindigkeit von Menü und SMS angeht, hab ich keinen Grund zur Klage.


    Edit: Ach ja, einen Timer vermisse ich noch, damit ich auch weiß wann mein Frühstücksei fertig ist. :D

    Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Mir geht es genau umgekehrt. Clamshells sind cool, das V3 ist schon jetzt ein Designklassiker, und in der Variante V3i sieht es IMHO am allerbesten aus.


    Dem kann ich 100%ig zustimmen! Zudem hat man beim V3i nicht das Problem, daß man vergessen kann die Tastensperre zu aktivieren und dann ungewollt in der Weltgeschichte rumtelefoniert. :p

    Zitat

    Original geschrieben von Tankred
    Danke, aber ich meine kein Stereo-Headset, sondern den Adapter aus dem Review, das diesem Thread zu Grunde liegt. Ich möchte aktive Boxen an das v3i anschließen und dafür brauche ich einen Buchse für Stereo-Klinke.


    Edit: ich habe es im Review zum L7 gefunden: http://www.yourhandy.de/query.…f&cp_tpl=5503&cp_cat=5397



    Ja, und eine Seite vorher habe ich beschrieben, daß man ihn dort bekommen kann. ;)


    Zitat

    Original geschrieben von Asgart
    Bei http://www.yourhandy.de/ unter Motorola>V3 Razor>Headsets findest Du besagten Adapter.
    Wie einige berichten scheinen aber nicht alle dieser Adapter einwandfrei zu funktioniern.