Beiträge von DJ_daGress
-
-
-
Hallo TTler
ich würde gerne mein Nokia 8600 Luna verkaufen. Das Gerät ist in einem guten Zustand, hat allerdings Gebrauchsspuren. Das Gerät ist ca. 1 Jahr alt. Ein Garantienachweis von Nokia liegt vor.
Leider ist bei einem Sturz das Display kaputt gegangen. Das Glas vor dem Display ist allerdings noch ganz.
Das Gerät kommt in OVP und allem dazugehörigen Zubehör. Ein Nokia KFZ Ladegerät kann ich auch noch dazu legen.
Preislich habe ich so an ca. 230 Euro gedacht. Allternativ auch ein Tausch gegen ein Nokia N95 8GB / SE T650i schwarz / Samsung SGH-U900 (Zuzahlung ggf. möglich)
Ansonsten einfach mal andere schicke Sachen anbieten.
-
-
Preisupdate: VB 699,00 Euros
-
Preisupdate: 199,00 Euros
-
Zum Verkauf steht meine geliebte Fuji Finepix F30.
Sie ist ca. 2 Jahre alt und technisch wie optisch in einwand freiem Zustand.
Die Finepix F30 ist bis heute noch eine Referenz Kamera in der Kompakt Klasse. Durch ihren 6 MP SuperCCD Sensor bietet sie eine unerreichte Schärfe und Rauscharmheit. Einfach kurz googel...

Kurze technische Zusammenfassung:
- 6 Megapixel SuperCCD Sensor
- 3 Fach Zoom
- Manuelle Einstellmöglichkeiten für Belischtung und Blende
- u.v.m.Die Kamera kommt in OVP inkl. Ladegerät und 1 GB XD Card
Festpreis: 220 Euro inkl. Versand / Abholung in Köln ist auch möglich
-
Zum Verkauf steht mein derzeitiges MacBook.
Es ist ca. 1,5 Jahre alt und in einem guten Zustand. Die Original Apple Festplatte welche auch zum Lieferumfang gehört wurde gegen eine 320 GB Samsung ausgetauscht. Ebenfalls wurde das damalig installierte OS X 10.4 Tiger gegen 10.5 Leoprad ersetzt. Die Original Leopard DVD lege ich auch dazu
Technische Daten:
- 2,0 GHz Intel Core 2 Duo
- 13,3 " Display
- 1024 MB RAM
- 320 GB Festplatte + 80 GB "extern"
- Super Drive
- iSight
- Zustand: 2-
- Zweites Netzteil
- Original Apple OS X 10.5 Leopard DVDAnmerkung: Das Gehäuse hat auf der rechten Seite der Handballenauflage, wo das Display aufliegt (im geschlossenen Zustand) einen kleinen Riss. Der Fehler ist ein Serienfehler von Apple und wird kostenlos (aus ausserhalb der Garantie) von einem Apple Service Center repariert.
Preis: VB 750,00 Euro inkl. Versand / Abholung in Köln ist auch möglich
-
Push
Für 230,00 Euros
-
Preisupdate auf 250,00 €
Auch Tausch gegen eine PS3 inkl. Zuzahlung meinerseits möglich.